KW Patch 1.03 Input

OMG

1. er hat das nich ernst gemeint das sagt der :D am ende
2. kultisten sind ab t2 verfügbar
3.zitat von dead : "du bist ein totaler kackboon"

Halt dich mal ein bisschen zurück, wir sind hier nicht auf dem schützenfest. Ich habe dich gerade gestern verwarnt wegen deiner unangemessenen ausdrucksweise. Wenn das so weiter geht wirst du eher früher als später eine auszeit genießen.

Last edited:
Apoc hat gesagt er würde nach der LadderSeason kommen, vorausgesetzt er ist bis dahin fertig! Also bis jetz weiß noch keiner was :(

lol wie schlecht muss man sein..... kennst du gar nicht die stärke von trav.. ich geh schnell auf t3 und bauen kultisen und walker oda seeker in dieser Zeit um die feindlichen units abzuwehren, und dann tripods und prodegy

thx raketo ;)
vlt kommt er nächste woche, wie ich hoffe :)

gab es nicht solche Gerüchte das er nicht kommt und alles nur eine Farce war? fix oder so sollte uns mal aufklären!

Bevor nicht wenigstens ne Liste der geplanten Änderungen veröffentlicht wurde, hoffe ich auf gar nix...

TW sollte ja auch noch einen Patch bekommen.... hat sich auch im sand verlaufen...

TW bräuchte n patch ..... gegen die ganze cheaterei ..... das balancing is in tw sonst ok^^

TW balance is in Ordnung?
Hab ne weile dort net mehr gezockt, aber das glaub ich net.

Halt dich mal ein bisschen zurück, wir sind hier nicht auf dem schützenfest. Ich habe dich gerade gestern verwarnt wegen deiner unangemessenen ausdrucksweise. Wenn das so weiter geht wirst du eher früher als später eine auszeit genießen.

1. das war ein zitat oder meinste dead (wenn ja pukt 2 nicht beachten)
2. jetz hab ich aber angst bringt ja wie ihr wisst nich viel naps °_°

ICH GLAUBE ERST DAS NE PATCH KOMMT WEN DA STEHT BEIM LOGIN NEUER PATCH VERFÜGBAR
UND ZU TW SOLLTE AUCH SEIT 1JAHR NE PATCH ANGEBLICH KOMMEN und ich warte aber krieg schon graue haare und ballenced ist tw auch nicht wirklich (nod ist op)sag nur katalsyst und avatare stärker als ne tripod
mamuts kriechen nur wie schnecken ,Schlachtshiff zu grosse reichweite aber ok so passt es schon im grossen ganzen aber genug zu tw sollen ja hier vorschläge mache zu kw weiss aber kein mehr hihihi

ALTER WO BLEIBT DER PATCH???!!!

Es hieß das er im Sommer kommt und...... WO?!!!

Jetzt hab ich mal wieder laune auf KW aber ohne Patch is es fürn Arsch. Nur Sammler kicken...

Das Ganze wird genau so eine Verarsche wie mit dem TW Patch...!
Und wir Idioten glauben denen auch noch...

Na ja Schelle, wusstest du nicht, dass die Sammler in 1.03 die doppelte TW Panzerung haben werden und somit herrassement ad absudum ist :ugly

Postet lieber mal ein paar gscheite vorschläge zum patch, anstatt die ganze Zeit rumzuheulen. Dann wird EA auch schneller fertig damit ;)

Ich bin dafür nicht allzu viel zu ändern. 1.02 ist sehr gut bis jetz imo, für ne konkrete liste was gefixt werden muss hab ich jetz keine zeit^^

ICH GLAUBE ERST DAS NE PATCH KOMMT WEN DA STEHT BEIM LOGIN NEUER PATCH VERFÜGBAR
UND ZU TW SOLLTE AUCH SEIT 1JAHR NE PATCH ANGEBLICH KOMMEN und ich warte aber krieg schon graue haare und ballenced ist tw auch nicht wirklich (nod ist op)sag nur katalsyst und avatare stärker als ne tripod
mamuts kriechen nur wie schnecken ,Schlachtshiff zu grosse reichweite aber ok so passt es schon im grossen ganzen aber genug zu tw sollen ja hier vorschläge mache zu kw weiss aber kein mehr hihihi

:dito

wie wärs wenn man die hp von kultisten noch etwas erhöht
oder die reichweite von desintigratoren etwas erhöhen raketen schießen ja auch sau weit
und weil traveler so schwach in t1 und t2 ist sollte man villeicht reaper walker geben?
und die mech walker sollten auch noch etwas mehr angriffstärke haben !

wie wärs wenn man die hp von kultisten noch etwas erhöht
oder die reichweite von desintigratoren etwas erhöhen raketen schießen ja auch sau weit
und weil traveler so schwach in t1 und t2 ist sollte man villeicht reaper walker geben?
und die mech walker sollten auch noch etwas mehr angriffstärke haben !

also bei den ersten beiden sätzen dachte ich noch sarkasmus.... aber dann dachte ich nurnoch NOOB ;)

kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken
desintegratoren sollten die range vom devastator haben
traveler sollte tripods ab t1 haben da sie auf t1 ja so schwach sind
mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen

Back