KW Patch 1.03 Input

Jungs ich glaube echt wir können langsam aufhören auf den patch zu hoffen ...

Denkst du etwa die hauen einen Patch unmittelbar vor dem LS3 Finale raus? Denk mal etwas nach.

ich weiß wan er angeblich kommen soll,aba ich sag nix bevor sich diese gerücht bestätig hat ;)

ich habe informationen dass der patch unmittelbar nach den finals kommen soll...

z.B. das es schon lange klar ist, dass der Patch nicht vor Ende der LS kommt ^^
Was soll daran geheim sein?

Naja, das ist auch vom gesunden Menschenverstand abzuleiten, dass man keine Veränderungen während eines laudenden Turnieres machen kann.

Naja der Patch kommt 2010 so hört man. Bevor er kommt, bekommt dieser noch eine Closed Beta. Der Subtitel für den Patch wird noch gesucht. Und das Gameplay wird dann total den bach runter gehen.

Gruß Aightball

Hier im Patch-Input Thread wird nur noch geblubberd! Ich denk nicht das EA es schafft das Game zu Balancen Punkt!

Kann mich optik teilweise anschliesen sucher sollen so stark wie scorps sein
bug beheben ingis gehen nicht in eigene gebäude marvfabrik bug repariert nicht oder baut nicht mehr
einheiten bleiben einfach irgendwo hängen
raffs 2000$-2500$
sammler bugs beheben das sie nicht auf einen leeren feld stehen bleiben oder nur die rest tiberium von zerstörten sammlern sammelt und fast leer reinfährt und das 2 mal macht =GG
trägerschiff ionensturmreperatur zu stark
sammler etwas mehr hp wieviel weis ich nicht aber ne michung aus tw und kw sammlern
bei 6 nodmods keine chance den sammler zu retten
korruptor sollten die epic nicht reparieren können
flaks von gdi etwas stärker glaub ich
so das ist erst mal was mir so auf die schnelle einfiehl
MFG STECKERZIEHER

bei 6 nodmods keine chance den sammler zu retten

bis auf das ist es ganz i.O

und die raff max. auf 2500 senken sonst wird es wieder zu spammlastig, da man zu viele Sammler baut, zu viel geld hat......

das mit den suchern is ne gute idee da sie genauso viel kosten....., devour sollten dafür aber etwas schwächer werden da sie nicht viel teurer sind aber aufgeladen deutlich stärker sind wie ein pred... und schießen auch noch sehr weit, wenn man rückwärts fährt killen die alles was hinterher fährt.

das mit devor stimmt aber kosten glaub ich aber auch 300 mehr vieleicht 1600 wie in tw machen
oder wie in tw das sie nur im stehen schiessen können oder reichweit verkürzen was nun das beste ist ist nun die frage schwer zu sagen:)

Es würde schon reichen wenn die bekannten bugs gefixed werden und die bekannten OP'S abgeschwächt werden.
Große Änderungen sollten nicht vorgenommen sonst wird es schlechter als vorher.

nod: t4 fähigkeiten abschwächen, redeemer nicht stealthbar machen, shadow team gub fixen,reichweite von spektern verkürzen, virtigo ladezeiten länger machen

bh: inf schwächer machen,reichweite von spektern verkürzen

mok:, redeemer nicht stealthbar machen, emp bug fixen, erleutete in redeemer packbar sein, shadowteam bug fixen, reichweite von spektern verkürzen, vertigo ladezeiten länger machen

gdi: so lassen, panzer vllt. bissl schneller muss aber net sein

zoccom: marv schwächer machen, keramik panzerung is zu hart

talons: brauchen grenadiere, titane stärker machen

scrin: devouer schwächer machen oder so das sie nicht im fahren schießen können u. reichweite kürzen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen

t59: kultisten sind zu schnell, wunderkind darf keine epic telen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen, shoks langsamer und schwächer machen.

reaper: treepots schwächen, sucher so stark wie skorps machen

allgemein: raff auf 2500 senken aber die bauzeit beibelassen, lagger iwi kennzeichnen vllt. mit nem schriftzug oder so (z.B. name und darunter stehen ''LAGGER'')

Last edited:
Back