KW Patch 1.03 Input

Naja Scin ist aber auch eher ein "Luftvolk"
Wenn ich mir das mal anguck, starke Air, starke Inf und starke t3 Tripots oder wie die Teile auch heißen... und noch Sturmsäulen... gegen Luft und Boden

Sucher sind doch auch Stealth Detektoren, würd ich komisch finden wenn die noch mehr Hp bekommen und dafür das die 800 Kosten...

Wenn dann müssten deren Panzerung gegen die Walker erhöht werden
aber dann kommt wieder das problem, dass Pitbulls und Nod Mods auch schnell von Walker zerstört werden...

ok ne weitere anregung die bestimmt schon schon genannt ist ist dass die tiberiumkontamination auch dann wirkung hat wenn die einheiten neben dem tiberiumfeld stehen was recht unlogisch ist
und außerdem würd ich mir ja mal wünschen dass der laserzaun von nod und der schallzaun von gdi verhindert dass der scrin kommando gebaude einnimmt da es durch wurmlöcher und andere gemeinheiten einfach zu schwer ist sich vor sowas zu verteidigen

PS. wurde denn endlich ein möglicher termin fürs patch ernannt?

apoc hat sich zu wort gemeldet . patch werden wir warscheinlich erst ab september erwarten -,-

apoc hat sich zu wort gemeldet . patch werden wir warscheinlich erst ab september erwarten -,-
link?
ich habe infos das der patch noch am ende dieses monats kommt^^

wir werden ja sehen :D ... hoffentlich werden sehr viele bugs gefixt, das das nicht so endet wie RA3....

wolln wa hoffen das der kommt und das ea nicht nur leere versprechungen an den tag legt...

nö ism immer gut wenn das spiel besser gebalanced is, mehr balance = mehr fun, es gibt noch spieler die nicht nur wegen LS und turnieren spielen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst...

bei den lächerlichen preisen ... naja wer macht da dann noch mit vorallem kommt die "finanzkriese " nächstes jahr erst richtig ^^ xD

Habe gestern mal wieder TW gegn brutale KI gespielt (beim PC beim Freund)...
Die KI ist bei TW viel besser.

Hatte schon mal erwähnt, aber ich hoffe die tun in dieser Richtung noch was !

Joa die Ki in KW ist echt voll fürn Ar***, liegt auch daran, das die Raffinerien teurer sind.
Die spielen aber besser, wenn man als Anfangs Kapital 15k gibt

da ich schon länger nicht mehr in kw aktiv war, wollte ich mal kurz folgendes wissen. als sie ra3 ankündigten, wurde doch versprochen, das "live teams" sich um tw und kw kümmern in sachen bugs&balance. aber so wie es aussieht war das mal wieder ein leeres versprechen oder irre ich da? warum kommt dann der patch erst nach monaten raus? würde gerne mal wieder nen ründchen kw zoggen aber wenn dann mit dem neuen patch. das er nach der LS3 kommt, hab ich jetzt schon mitbekommen. aber wollte mich halt nochmal wegen den "live teams" erkundigen.

Back