KW Mappool

ich bin für

gross:

decision
stusa
rift

klein:

tower
barstow
tournament desert redux (wieso ist die net im offiziellen ranked mappool ???, die ist geil)

3 grosse maps und 3 kleine !!
sollte balanced sein

je kleiner die map, desto mehr konfrontation = mehr micro und mehr taktiken
vor allen dingen hat ja gdi besonders steel talllons probleme auf grossen maps, daher muss auch ne kleine map rein
= gleichberechtigung für alle armeen!!

TA ist langweilig und ausgelutscht

Last edited:
@ major, wenn du in cnc3 deinen gegner in nen hinterhalt lockst hast du aber das spiel nicht verstanden ^^

TA is die beste Map, wenn das blaue jetzt weg ist sollte sie auch ohne großen Spam spielbar sein.
So wie Terasse früher, war die einzige Map die damals eSports technisch gezockt wurde.

Decision is ne ziemliche Kackmap, sorry aber is so, nirgends kann man baun, man kann nicht zu irgendwelchen Expansions hinbauen etc.

Denk dir mal die Logik Gummibär. Ich denke ich habe es schon einfach gehalten. Fakt ist das Ta aussieht wie ein Tennisplatz :D Weder Wälder,Flüsse, Städte bieten hier Möglichkeiten jemanden in ein Hinterhalt zu locken etc etc.
Und mit Schön gemacht mein ich natürlich die map :P

Logik ?

tennis wird halt auf nem tennisplatz gespielt. felder, flüsse und städte wären imba wenn man den ball da reinschlägt.

mappool wäre meiner meinung nach so am besten:

-ta
-tt
-tr
-t dustbowl
-t decision
-stusa

edit: was soll den eigentlisch der schwachsinn mit den 2on2 maps? das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint?

ta, tt, tr, td , tdeciion, usa
find ich am besten.
btw könnt euch schon auf den 6. april freuen ;)

Xeon hat im Lotto gewonnen und lädt alle UF-User auf ne Urlaubsreise nach DomRep ein :D

Bastrow find ich auch gut, meistens spanende Matches

Last edited:
Back