KW Ladder Season 2: Das große Finale

Wer gewinnt die zweite Ladder Season?

• Dynamic

Votes: 47 73.4%
  • i.train[harder]

Votes: 17 26.6%

• Total voters
    64
Und wozu müssen die sich überhaupt alle 2 Wochen neue Nicks machen?

Was ich immer etwas merkwürdig fand:
Wenn Spieler XY einen Vertrag bei Clan XY hat, warum hockt er dann 24/7 mit einem anderen Account (ohne Clantags) in der Lobby und in den Top Ten rum?

Aber es gibt auch Hobbyspieler, die haben nen TrainAccount, nen MainAccount, nen Top 200 Account, nen FunAccount und nen ClanAccount.

Und heute ist es soweit - Dynamic' und i.train[harder] treffen sich auf dem Schlachtfeld der Ehre!

ich denke mal das beide aufgeregt sind. was aber nach den ersten paar sekunde weg sein dürfte. ich hoffe und denke das dynamic es macht.

Du wirst es nicht sehen können und auch nichts vor Freitag erfahren... Dann kommt das Spiel "live" in Battlecast Primetime...

keiner, asynchron :ugly

ich steh zu i.train[harder]
der is mir sehr ähnlich, verhasst ud ehrgeizig, trainiert bis zum umfallen um pro zu sein, sowas ist lobenswert :top

der is mir sehr ähnlich, verhasst ud ehrgeizig, trainiert bis zum umfallen um pro zu sein, sowas ist lobenswert :top

in welcher welt lebst du? bestimmt in deiner eigenen...hast du keine freunde/familie ??

keiner, asynchron :ugly

Ach, haste auch nen Maphack und dcst bzw freezst das Game :?

Lobenswert ist es wenn man täglich +- 2 Stunden spielt und trotzdem ganz oben mithalten kann.

Wenn man dafür 24/7 CnC spielen muss, ist es eher erbärmlich.

schau im battlecast system, in news auf der ea hp oder einfach im Profil von Dynamic oder trainharder (nach diesen Spielen haben sie sicher nicht mehr viele Battlecast Spiele gemacht)
wenn ich sie hätte, würde ich sie dir auch posten

Wie grottenschlecht ist das denn ? Erst wird ein riesen Fass aufgemacht und dann muss man sich die, eigendlich wichtigsten replays irgendwo rauspopeln.......mach ich schon aus Prinzip nicht.

was für kack spiele. der zockt nur stur seine takken runter. einma infspam einma versuchter scorpspam und mit reaper bissl bunkern 8 stormies und los. ziemlich langweilige im großen und ganzen. da waren schönere sachen dabei in dem turnier.

greetz

Back