KW= Flop oder Top??

juggernauts?
Hab keine Juggernauts mehr in KW gesehen...außer meine eigenen 4 Behemoths..ich glaube , dass das geld enfach dafür zu knapp ist, sich welche leisten zu können...

Hm Wimbl.. Könntest recht bzw. du hast recht...außerdem hört sch ZOCOM besser als Steel Talons an ^^
ps: das Grenadiere EMP granaten werfen wusste ich nicht...Jetzt stehen mir völlig neue Dimensionen offen ^^
 
also scrin und gdi epic sind mit den talons jetz ned sooo schwer downzukriegen. 2-3 behomth und paar mammuts und auf wiedersehnen epic das einizg eklige für talons issn redeemer mit steigerung gestealtht ^^ aber das sind alles nur meine nub-erkenntnisse :D
 
Na ja...Epics sind schon sinnvoll, aber auch nur mit Unterstützungs Units... den Reedemer bekommt man mit Orcas + paar andere Untis ohne Probleme platt...Ich finde sie als Base Defense sinnvoller...
Das lustige bei den Anfängern ist, dass sie die ersten sind die Angreifen ohne zu scouten und dann einen auf den Deckel bekommen..wobei ich letztens einen gesehen habe...mit 300 win und 600 loose...und er hat sich verdammt dumm angestellt...gibt es bei den Leuten denn gar kein Lerneffekt? xD
 
Dass es viele Leute gibt, die nichts dazulernen (wollen) ist zwar richtig, aber das ist kein KW exklusives Problem.
 
also scrin und gdi epic sind mit den talons jetz ned sooo schwer downzukriegen. 2-3 behomth und paar mammuts und auf wiedersehnen epic das einizg eklige für talons issn redeemer mit steigerung gestealtht ^^ aber das sind alles nur meine nub-erkenntnisse :D

also gegen Steeltalons ist scrin/traveler mit epic teleport und phasenfeld imernoch OP kannst mir erzählen was du willst...phasenfeld über die epic, wenn n MM drin sitz trampelt dir die epic alles platt und teleportiert sich nach hause, EMP hast mit ST erst ab T4 und das mit hohen kosten und langer wartezeit... da kannst du auch 10 behemoths stehen haben es bringt dir n scheiss...nur die epic wird heroic... du bist kein nub also laber nich wie einer... du solltest evtl mal anfangen gegen ebenbürtige gegner zu spielen, dann kannst auch mehr zur balance sagen... is klar das wenn man 0 micro hat einem die epic nix bringt...
 
also gegen Steeltalons ist scrin/traveler mit epic teleport und phasenfeld imernoch OP kannst mir erzählen was du willst...phasenfeld über die epic, wenn n MM drin sitz trampelt dir die epic alles platt und teleportiert sich nach hause, EMP hast mit ST erst ab T4 und das mit hohen kosten und langer wartezeit... da kannst du auch 10 behemoths stehen haben es bringt dir n scheiss...nur die epic wird heroic... du bist kein nub also laber nich wie einer... du solltest evtl mal anfangen gegen ebenbürtige gegner zu spielen, dann kannst auch mehr zur balance sagen... is klar das wenn man 0 micro hat einem die epic nix bringt...

Absolut richtig... Steel Talons ist wohl die mit Abstand schlechteste Fraktion! Kein EMP, kein Sniper, keine Raider oder Zonis -> beschissener Marv
Wo bitte ist der Vorteil von Steel Talons? Die Super teueren Titans? Naaaajaaaa! Oder aber die Behemoths? Sie sind vielleicht besser, aber letztendlich tuts auch der normale Juggernaut.
 
es müsste mammut titanen geben die empn können ähnlich den tripods das wär voll imba :)
 
es müsste mammut titanen geben die empn können ähnlich den tripods das wär voll imba :)

Jo das wär Fett... Nen anderes Model, halt besser als der Mammut... Aber nachwievor finde ich meine Idee der nicht überfahrbaren Inf nach dem Panzerungsugrade cool und sehr einfach umzusetzen. Die Panzerung dürfte dann halt vielleicht nicht so sehr verstärkt werden wie bisher.
 
wtf? Wie kommste darauf?
Ich spiel Nod, und baue bei jedem 2ten Spiel die Epic (wenns soweit geht halt).
Der Rage Generator + Stealth (Flamer) Reedemer is einfach EPIC!
wie cool eine epic

das gibts doch schon ein Unit wie
MS auch eine epic .... buum alles weg xD

ich ohne epic´s wärs viel besser! Meiner Meinung nach könnte man
auch alle kommandos raus nehmen

und noch was die nod epic ist total scheiße!!!!
MARV kann ganze Felder innerhalb kurzer zeit ernten! OP (da hat das MARV schnell den Preis drinnen)
Hexapod macht bei Zerstörten Gegnern auch Geld!
 
wie cool eine epic

das gibts doch schon ein Unit wie
MS auch eine epic .... buum alles weg xD

ich ohne epic´s wärs viel besser! Meiner Meinung nach könnte man
auch alle kommandos raus nehmen

und noch was die nod epic ist total scheiße!!!!
MARV kann ganze Felder innerhalb kurzer zeit ernten! OP (da hat das MARV schnell den Preis drinnen)
Hexapod macht bei Zerstörten Gegnern auch Geld!

Die Nod Epic ist mit Sicherheit nicht scheiße!
Entweder hattest noch keinen ordentlichen Gegner der damit umgehen konnte, oder aber hast selber noch nicht damit rumgetestet.
 
Hab mir grad ein progamer Video shoutcast von AR3 angeschaut...

MAN bin ich froh das ich das Spiel NICHT gekauft habe. Sowas langweiliges hab ich ja noch nie gesehen.. Grafisch auf jeden Fall deutlicher Schritt zurück, ist kaum noch von billigen russischen trash strategiegames zu unterscheiden, ausser das es noch unrealistischer aussieht. Ganz großer Flop!!

KW dagegen mit patch 1.02 sehr geiles game, wenn noch ein patch 1.03 die feinjustierung übernhemen würde dann wäre es perfekt!!

edit: und wenn ich bilder/videos vom gemma atkinson will -> google...
 
Jo der RAGE-Generator haut voll rein
aber der Redeemer hat nur 2 slots für inf

und im kampf kannst du als ST reparatur BMT´s zum marv stellen dann macht auch der RAGE-Generator nix. Das MARV gewinnt!!

Der Hexopod kannst mit Korruptor heilen! Folge Hexopod gewinnt da der Redeemer viel zu langsam ist!!

dazu können noch beide noch Geld machen

aber ich meine allgemein das man Epic´s nicht braucht ...
 
Jo der RAGE-Generator haut voll rein
aber der Redeemer hat nur 2 slots für inf

und im kampf kannst du als ST reparatur BMT´s zum marv stellen dann macht auch der RAGE-Generator nix. Das MARV gewinnt!!

Der Hexopod kannst mit Korruptor heilen! Folge Hexopod gewinnt da der Redeemer viel zu langsam ist!!

dazu können noch beide noch Geld machen

aber ich meine allgemein das man Epic´s nicht braucht ...

Schonmal nen Redeemer gestealthed und mit 2 flammenwerfern von hinten in die gegnerische basis eingeschleust während du vorne ine ablenkungsmanöver startest? -> gg

schau mal das replay an, hab ich gegen meinen bruder gespielt und hab nur wegen stealthed redemmer mit flammenwerfer gewonnen:

http://www.gamereplays.org/kaneswrath/replays.php?game=40&tab=upcoming&show=details&id=60573
 
Schon mal nen getarnten mit Flammis drin und dann auch Heroic Redeemer gesehen? Dann ist es wursch wo man damit rein donnert :D:D

Rep is zwar 1.01 aber egal. aso...Minzi hatte den Redeemer :D
 
Jupp getarnter Reedemer ist voll OP^^ Wegen sowas musste ich 3x nen MARV nachbauen und mein Gegner hatte halt noch den ersten Reedemer nur Herotic zum Schluss. Noob halt :D
Aber sonst ist meine Meinung nach KW immer noch Top. Finde es sogar besser als RA3
 
Bei KW stört mich einfach, dass wenn der Gegner keine Lust mher hat, nur noch Not Mots spamt.
Sowas ist einfach nur lame, dazu noch Inspam und man hats.
 
Bei KW stört mich einfach, dass wenn der Gegner keine Lust mher hat, nur noch Not Mots spamt.
Sowas ist einfach nur lame, dazu noch Inspam und man hats.

kann man aber kontern mit Pit bull spamm
aber am geilsten isses, wenn dan so 15-25 mots mit tib core rum kurven =D
da vergeht einem echt die Laune
 
Back
Top Bottom