DD Triple, wann wird es denn ersichtlich ob ihr RA3 spielt oder hier mitmacht? Weil wenn ihr hier mitmacht kriegen wir 64 voll!
Also wegen uns werden die 64 auch nicht voll, aber ok:
Wenn die ESL die Rahmenbedingungen für das Turnier bekannt gibt. Die müssen stimmen. Insbesondere wollen die Leute nicht 3 Tage hintereinander Marathon zocken. Es gibt ja noch sowas wie für Schule, Uni lernen usw.
Mich ärgert ja die Situation am Meisten, wenn es dumm läuft spielt man gar nix.
Also was tun sprach Zeus.
RA 3 hat normalerweise Vorrang, da es aktueller ist. Und DaVinci, Hellkite und Lametank trainieren das auch wie die Schlauen.
MrPhobos geht an dem Tag wohl mit seinem Bruder Ski fahren und fällt flach, obwohl der tierisch Bock auf das KW Turnier hat.
Neo, Maxiheimer und ich könnten wohl teilnehmen. Obwohl wir eigentlich auch Ersatz für das RA 3 Turnier brauchen oder 2 Teams stellen könnten.
Andere vom Clan hab ich noch gar nicht gefragt. Nach dem Motto erstmal Training, dann Turniere spielen. Zu Not könnt ich da auch noch 1-2 Leute fragen.
Die Situation ist leider verzwickt, jetzt wäre es mir schon lieber ihr hättet die Anfangsrunde über eine Woche gestreckt. Und die Terminüberschneidung mit einem Turnier, zu dem man keine Daten hat, ist einfach suboptimal.