KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Oder wir ziehen das Spiel vor. Dann stört es den Spielbetrieb nicht und ich bin für das zweite Match ready.

wie meinst du das: vorziehen? Das du und dein Gegner später anfangt? Oder erst in der zweiten Runde,was natürlich nicht geht!

btw:

33.DjRove
34.P4cifi3r
35.trunks2121
36.-Matze-
37.Trip*
38.M4sterm1nd7
39.[DD]Neo

Habe gerade von meinem Tennistrainer gesagt bekommen, dass das Training ausfaellt. Kein Problem jetzt also von wegen Startzeit.

MfG

Ach na dann ist ja alles klar, btw, jetzt hatte ich es auch verstanden mit dem vorverlegen ^^

33.DjRove
34.P4cifi3r
35.trunks2121
36.StoffTheHoff
37.-Matze-
38.Trip*
39.M4sterm1nd7
40.[DD]Neo
41.mackey

verlosungsvideo kommt bald ;)
Ausser es kommen jetzt plötzlich noch 20 spieler die auch noch mitmachen wollen...? nein? dacht ich auch nich ^^

Könntet ihr mir nun das rohe Grind schicken pls? *lieb guck*

ja kriegste ja gleich, da dort aber der offizielle grid schon mit drinnen ist, warte ich noch bis ich den offiziellen grid geupdated habe, was spätestens morgen sein wird, eher aber noch heute abend, dann schick ich dir die datei ;)

Coole Sache... das heißt heut abend könnten wir vielleicht schon die ausgelosten Platzierungen sehen?

so jungs hier ist der grid im ganzen

Attachments

• ufgrid.jpg
    ufgrid.jpg
    165.4 KB · Views: 114
Wtf was hast du fürn gutes Micro, klingt ja fast wie in der Werbung^^
Bei mir hört sich des immer total verzerrt an^^

Ja ich hab mich auch gewundert ^^ Aber ich hab ein Speedlink Headset für 30 Euro und das Programm ist Camtasia, was ziemlich geil ist! ;)

ich freu mich jetzt schon auf ein paar bestimmte spiele. denkt plz an die reps.

Last edited:
Back