KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Das könnte interresant werden, schätze meine chancen ned so schlecht ein. Auf jeden fall bis runde 5 :ugly
Bandito muss gegen Technique spielen? Ist das ein witz? :D

jungs, das ist nicht der fertige grid. er wollte euch nur mal zeigen wie der tunierbaum aussieht. also macht euch keine gedanken. der grid wird noch ausgelost.

Vllt sollt shayol noch auf dem Turniergrid groß und fett "MUSTER" einfügen:D Damit auch der letzte schnallt, das der Grid nur zur Vorführung dient :D:D:D

Vllt sollt shayol noch auf dem Turniergrid groß und fett "MUSTER" einfügen:D Damit auch der letzte schnallt, das der Grid nur zur Vorführung dient :D:D:D

^^da steht nirgends was von Musterbeispiel^^ wusste ich btw. auch nicht

ok jungs. der tunierbaum ist ein Muster

Das könnte interresant werden, schätze meine chancen ned so schlecht ein. Auf jeden fall bis runde 5 :ugly
Bandito muss gegen Technique spielen? Ist das ein witz? :D
hättest wohl laut Grid schon den sieg gg mich eingeplant?

wielang geht denn dein training? ab wann kannst du??
Um 14:00 Uhr ist Start, um 16:00 Uhr ist Ende... Dann bin ich fruehestens um 16:20 da, frueher kann ich echt nicht.

MfG

So leute ich mach auch mit!!! Werd mal mein Glück versuchen, wenn es noch irgendwie geht..

Nick: -Matze-

33.DjRove
34.P4cifi3r
35.trunks2121
36.-Matze-

keep'em coming!! :)
noch 28 Leute höhö. Auf gr.org wollte ich eigentlich nicht posten, da es eigentlich ein uf-turnier sein sollte. Vllt wenn wir hier über 50 Anmeldungen haben, können wir ja noch unleashed,voddy, fierce, VVolf, Ulkrond und solche persönlich anquatschen, die sind eigentl. ganz zuverlässig.
Aber auf keinen Fall posten, dem stimme ich zu!

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total blöde, aber...
Ist der Tunierbaum so zu verstehen, dass man schon innerhalb des loserbrackets wieder auf einen Gegner ausm Winnerbracket trifft? Beispiel:

Erste Runde
Mr.Sweetness - ""CeLeRitY""
Sliekes -""DaFusseL""

Gewinner-Runde
DaFusseL - ""CeLeRitY""

erste Verlierer-Runde
Mr.Sweetness - "Sliekes"

zweite Verlierer-Runde
Sliekes - DaFusseL

Wäre doch doof oder? Sollte dann nicht der Verlierer in den anderen Baum kommen? Somit könnte man frühstens im Loserbracketfinale wieder aufeinander treffen.

Kann sein das es man meiner Unerfahrenheit bzgl. Tunieren liegt ;)

Wäre doch doof oder? Sollte dann nicht der Verlierer in den anderen Baum kommen? Somit könnte man frühstens im Loserbracketfinale wieder aufeinander treffen.

Genauso isses ^^
Also quasi immer der verlier ausm winnerbracket, kommt ins gegenüberliegende looserbracket. Bei deinem Beispiel also würdest du ins vorletzte looserbracket kommen und gegen pred/oesi/Damax/wert spielen! ABER: DAS IST NUR EIN MUSTERTURNIERBAUM!!

Also die Begegnungen werden noch ausgelost! ;)

Genauso isses ^^
Also quasi immer der verlier ausm winnerbracket, kommt ins gegenüberliegende looserbracket. Bei deinem Beispiel also würdest du ins vorletzte looserbracket kommen und gegen pred/oesi/Damax/wert spielen! ABER: DAS IST NUR EIN MUSTERTURNIERBAUM!!

Also die Begegnungen werden noch ausgelost! ;)

Cool okay! Naja wie gesagt keinerlei Erfahrung... Doof halt nur das es nicht ersichtlich ist. Naja Informatiker halt, will immer alles irgendwie graphisch darstellen wollen :P

Und ja ich weiß das es nur ein Beispiel ist. Aber meines ja auch nur ;) aber so kann man sehen was ich meine :P

Ganz witzig, ähnliche Diskussionen hatten wir auch für unser letztes claninternes Turnier.

Erst haben wir gesagt BO 3/Ko System mit gesetzten Favoriten und zu gelosten Nicht Favoriten.
Nach Einwänden der Nicht Favoriten haben wir uns dann aber auf eine BO 1 Gruppenphase und BO 3 Playoffs entschieden. Und so werden wir wohl auch alle unsere zukünftigen Turniere spielen.

Denke es ist auch ganz gut, dass ihr die Teilnehmer Zahl auf 32 begrenzt, aber es hat halt auch Nachteile wenn dann z.B. ein Paci nicht mitmachen kann.
Solange wir nicht wissen wie es mit dem ominösen ESL RA 3 Clanturnier vom 16.-18. ausschaut, wieviele Leute wir brauchen, ob wir überhaupt teilnehmen wollen, können wir hier auch nicht zusagen.

Ich könnte mir mal vorstellen später mal ein DD invitational zu machen:
10 von uns sowie 6-10 externe die man anfragt. Denkbar ist z.B. dass man neun Leute aus dem Clan hat, 3 Leute anfragt und die restlichen Slots schreibt man aus.
Dann hast du 4 mal 4er oder 5er Gruppen.
Die Leute kriegen dann unsere Ventrilo Daten gepmed und man zieht dann so ein Turnier im VoiceChat schwupps di wupps durch.

Bloß mal so eine Idee.
;)

Last edited:
Erst haben wir gesagt BO 3/Ko System mit gesetzten Favoriten und zu gelosten Nicht Favoriten.
Nach Einwänden der Nicht Favoriten haben wir uns dann aber auf eine BO 1 Gruppenphase und BO 3 Playoffs entschieden. Und so werden wir wohl auch alle unsere zukünftigen Turniere spielen.
;)

Habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit clanintern turnieren :D Entweder die hälfte lässt sich nicht blicken, oder man weiß im vor hinein wer gewinnt :D Toll das es sowas wie das UF gibt ;)

Habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit clanintern turnieren :D Entweder die hälfte lässt sich nicht blicken, oder man weiß im vor hinein wer gewinnt :D Toll das es sowas wie das UF gibt ;)

Na du auf jeden Fall nicht ;)

So ein claninternes Turnier ist ein super Gradmesser, ob ein Clan funktioniert oder nicht. Bei uns war jeder da, der eingeplannt war.

Wer gewinnt (=mrPhobos) hat man bei uns auch schon gewußt, aber ich konnte ihm im Finale mal eine Map abnehmen, was in den letzten ca. 5 Monaten keiner von uns geschafft hat.
So Turniere haben halt ihre eigenen Gesetze.

Übrigens nachdem ich unser Replaypack geupt habe auf Gr.org, hat Unleashed und sein NTO Clan auch so was gemacht.
Was ich ziemlich cool fand.

Gewonnen hat dort übrigens Unleashed.

- Überraschung.
:D

Back