- Reaction score
 - 0

v0ddy wird mit mok alles ownen... aber da ich das jetz gesagt hab wahrscheinlich nichtmehr![]()
Gumminoob warum bist du dann nich bei den ersten top 8 dabei und ein Dodgernoob wie Zarte schon? Kannst mir nicht erzählen das es da nicht wesentlich bessere spieler gab die es versucht hätten, es liegt da einzig und allein am riesigen Zeitaufwand den diese leute haben und sich wohl irgendwie leisten können das andere bessere spieler nicht reinkommen...
aber wie du meinst, wenn Zarte für dich ein würdiger Gegner ist, ist die LS 3 wohl sowieso nur ein hobby für arbeitslose...
für dich reicht es ja zum glück noch.........ich für meinen teil werd mich wieder jede LS im letzten monat qualifizieren, der zeitaufwand den man dafür aufbringen muss um dreimal hinternander top8 zu sein steht in keiner relation zum gewinn.
warum bist du nicht unter den top 40 ? warum bist du der einzige der rumheult ? und warum sind für dich direkt alle spieler die besser sind als du automatisch arbeitslose ?
voddy wird in dieser ls genau so wenig eine rolle spielen wie zarte oder aonian.
richtig gute spieler lachen sich im endeffekt eh über dodger onemapper und desgleichen kaputt, weil man sich so gut auf sie einstellen kann und definitiv ne freewin sind.
zum thema zeitaufwand, mit 40 spielen bisse top 10, dass war noch in keiner ladder season davor der fall.
naja, manche habens drauf manche nicht und dieser teil braucht ja ne ausrede.....

!

was ist passiert im hause swimbl?! schalten sie auch das nächste mal ein, wenn in einem total unsinnigen thread sich beziehungsdramen erster güte abspielen!