• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kurzurlaub

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hallo Zusammen,

hat jemand gute Reisetips für einen Kurzurlaub über Ostern?
Z.b. Geheimtip für ein Spa o.ä.

Wollen paar Tage weg -> Habe bisher überlegt ob wir nach Paris fahren, oder z.B. Blindbooking machen... aber das is so... standard.. :)

Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee!
 
London ist immer eine Reise wert. Prag, Wien und Kopenhagen sollen auch ganz nett sein.
Ich weiß nicht ob es dir zusagt aber der Spreewald würde mir persönlich zusagen auch wenn ein Wochenende wohl zu kurz wäre.
 
Last edited:
London, Barcelona, Amsterdam, Kopenhagen, Paris.
 
Wie konnte ich nur Amsterdam vergessen?!
 
Kopenhagen? Hängt davon ab ob man Abends schlafen möchte. Ich behaupte jetzt einfach mal (ohne jemals dort gewesen zu sein, aber Skandinavien halt) dass man dort nicht soooo gut Party machen kann ;)
 
ich kann dir zypern sehr empfehlen. ich war letzten sommer da. hab auch nicht viel vom land erwartet. zweck der reise war es hauptsächlich die hochzeit eines meiner verwandten zu besuchen. aufjedenfall fand ich die insel richtig schön. sie bietet viele sehenswürdigkeiten wie z.b alte festungen, hohe berge von denen man aus einen atemberaubenden blick über die insel und das meer hat, die menschen sind richtig nett und freundlich (außer die taxifahrer. die sind abzocker), es herrscht ein sehr warmes klima und der himmel ist so gut wie immer wolkenlos. also wenn man nicht so der hotelurlauber ist und wie du eine freundin hat (soweit ich mitbekommen hab), dann kann zypern echt zu einem traumurlaub werden an den man sich gern zurück erinnert. auch wenn ihr nur ein paar tage bleibt.

ich hab im sommer übrigens nur knapp über 100€ für hin und rückflug bezahlt. ohne unterkunft. ich war auch nur 7 tage dort, aber ich will bei gelegenheit aufjedenfall wieder runter fliegen.

die sonnenuntergänge sind übrigens auch echt traumhaft schön:
 

Attachments

  • P1010924.jpg
    P1010924.jpg
    430.8 KB · Views: 4
ich hab im sommer übrigens nur knapp über 100€ für hin und rückflug bezahlt.

Das ist viel zu günstig für neosid'jan' :o

Ich würd nen Alpencross machen.
 
Disneyland is doch ma ne coole Sache oder nit? :o xD
 
Kopenhagen? Hängt davon ab ob man Abends schlafen möchte. Ich behaupte jetzt einfach mal (ohne jemals dort gewesen zu sein, aber Skandinavien halt) dass man dort nicht soooo gut Party machen kann ;)[/QUOTE

wrong - da kann man mindestens so gut Party machen wie irgendwo sonst. der einzige Unterschied ist wohl der etwas teurere Preis. Bier 5 Euro is da normal.

Außerdem tragen dort die Frauen abends prinzipiell KEINE Hosen, auch im Winter nicht.
 
Das ist viel zu günstig für neosid'jan' :o

Ich würd nen Alpencross machen.

höhöhöhö, Spinner.

100€ für nen Flug ist okay. Ich schaue mir Zypern mal genauer an, das sieht ganz interessant aus :) Städtereisen an sich machen wir irgendwie zu oft...Schwierig ist es momentan noch Hotels zu finden, bin wohl was spät dran
 
Schöönen Urlaub, Jan :P

Wie wäre es mit so ner Art "Abenteuerurlaub"
Berge, Wüste oder soo ;)
 
Korfu!
Ne schöne kleine Insel , aber schon mit eigenem Flughafen. Da kann man auch in wenigen Tagen auf eigene Faust einiges sehen, aber Mietwagen ist Pflicht!
 
wrong - da kann man mindestens so gut Party machen wie irgendwo sonst. der einzige Unterschied ist wohl der etwas teurere Preis. Bier 5 Euro is da normal.

Außerdem tragen dort die Frauen abends prinzipiell KEINE Hosen, auch im Winter nicht.

Na das will ich auch hoffen, Ende Mai sind wir in Kopenhagen :D.
 
also london und paris kann ich mal absolut nicht für nen kurztrip, es sei denn man kennt die städte sowieso schon. meiner meinung nach muss man da schon mindestens ne woche einplanen um nicht zu viel zu verpassen.

wenns dennoch london sein sollte könnte ich ein günstiges, für den preis aber sehr gutes, zentral gelegenes hotel empfehlen.

wrong - da kann man mindestens so gut Party machen wie irgendwo sonst. der einzige Unterschied ist wohl der etwas teurere Preis. Bier 5 Euro is da normal.

5 euro für nen bier kann vergleichsweise sogar schon recht günstig sein. wenn ich da an die clubs in paris denke kam man mit 5 euro nicht sonderlich weit.

edit:
barcelona und athen sollen auch sehr schön sein. selber da war ich allerdings nicht. das gleiche gilt für dubai. da soll zur zeit übrigends alles sehr günstig sein.
 
Last edited:
Back
Top Bottom