• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kurzanalyse des Trailers

Das dürfte ne Arty sein, die AA is ja aufm Tielbild zu sehen
 
Denke, dass das nen APC ist Crash, kein Shockwave Tank.
 
Jup, glaube auch in einer Szene ein MG dran gesehen zu haben. Schau's mir die Tage aber nochmal genauer an, wenn ich wieder daheim bin
 
Wo sind die SCUD-Werfer-LKW 's?

Die GLA-Artillerie im Stalinorgel-Stil ersetzt die hoffentlich nicht...

Squads... na das fängt ja gut an.
 
GLA Engineer?

engi.png

Der "Shockwave Tank" von Crash ist wohl wirklich eher ein APC. Hier sieht man ihn seitlich:

apc.png
 
Das sieht aber noch extrem nach Alpha aus. Alle Einheiten stehen gleich, diese sind mit Sicherheit noch nicht animiert worden. Hoffentlich keine Squads oder 4 Tanks pro Produktion. Das wäre einfach nur...langweilig.
 
Alle Einheiten stehen gleich, diese sind mit Sicherheit noch nicht animiert worden.

Hab mal einen Blick auf den Trailer: http://www.cnc-inside.de/free/ankuendigungstrailer-475

Der Trailer soll ausschließlich das tatsächliche Spielgeschehen zeigen. Dort sind die Einheiten bereits animiert und bewegen sich auch unterschiedlich. Das Fahren in Formation soll sicherlich nur die Schlacht etwas monumentaler aussehen lassen.
 
Naja wär schon mal nett wenn man die Truppe in Formationen fahren lassen könnte und nich dieses Einheitengewirr von üblich hätte
 
Hab mal einen Blick auf den Trailer: http://www.cnc-inside.de/free/ankuendigungstrailer-475

Der Trailer soll ausschließlich das tatsächliche Spielgeschehen zeigen. Dort sind die Einheiten bereits animiert und bewegen sich auch unterschiedlich. Das Fahren in Formation soll sicherlich nur die Schlacht etwas monumentaler aussehen lassen.

Das meine ich nicht. Wie der GLA Arbeiter steht, oder die Soldaten, alle in der selben Haltung.
 
Naja wär schon mal nett wenn man die Truppe in Formationen fahren lassen könnte und nich dieses Einheitengewirr von üblich hätte

Warum wie üblich? Seit TW gibts in C&C ne Formationsvorschau mit welcher die Truppengeschwindigkeit an die langsamste Einheit angepasst wird.
 
Ganz ehrlich da halte ich AoE2 für weitaus brauchbarer
 
Verschiedene Skins des GBA Skorpions?

Skorpion_Modelle.jpg

Wie auf dem Bild zu erkennen sind zwei Modelle des Skorpion Panzers bekannt. Unklar ist dabei welche Funktion die unterschiedlichen Skins haben. Es gibt folgende Möglichkeiten:

  • Schrottupgrade - Der eine Panzer hat, wie aus Generals bekannt, eine Kiste eingesammelt und ist dadurch stärker.
  • Keine Bedeutung - Wie in Generals beim Technical bekommt diesmal der Skorpion unterschiedliche Modelle, die aber keine besondere Funktion haben
  • DLC Inhalt - Man kann sich weitere Skins dazukaufen
 
Das war ja das, warum ich dachte, dass es sich beim linken vielleicht um einen Marauder handelt ^^
Aber das Chasis ist halt zu änhlich, als dass es wirklich zwei unterschiedliche Panzer sind.
 
Halte das durchaus für verschiedene Typen, evtl kanns aber sogar sein das man ein Grundmodell hat und sie zu verschiedenen Panzern upgraded.
Beim Linken ist z.b. der zusätzliche Tank sehr auffallend, was auf einen Chemie oder Napalmeinsatz schließen lässt, Treibstoff parkt man da nich^^
(Davon abgesehen das der Panzer auch noch nen Meter länger ist als der Rechte)

(Rechter Panzer)
Wäre es "nur" ein Upgrade würde aber auch die Schaufel nicht wegfallen und der Aufbau hinten rechts ist ebenfalls etwas ungewöhnlich.
Seine ich nenns mal Ohren sehen auch interesannt aus, für mich sieht das auf der linken Hälfte aus wie ein Nebelwerfer.
 
Back
Top Bottom