• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kurzanalyse des Trailers

wo siehst du nen bulldozer? meinst du den gelben kran?

achja:

- fliegende supply sammler
 
Sorry Mooff aber das gehört zum Bauen wie bei Redalert3 da ist kein Bulldozer , für mich sieht das aus als wäre es der Baustil von Tw/Kw :D

Stop das Video bei 0:23 und du siehst das die Kräne beim Bau dazugehören
 
Dozer im Gebäude (der Kran gehört wohl zum Gebäude selber)

Dazu Squads im Bild.


Fliegende Sammler. Nice, noch nicht gesehen.
 

Attachments

  • Free_Dozer.png
    Free_Dozer.png
    699.1 KB · Views: 73
Fliegende Sammler. Nice, noch nicht gesehen.

gleich nach der gebäude bau fliegt doch nen heli mit nen supply(?) kiste.

der dozer sieht schon leicht knuffig aus.
 
GLA:
Bomb Trucks (nuke)
Jeeps
Vierlingsgeschütz

EU:
Drohnenbombardement evtl Generalsfähigkeit
Bohrturm
Kraftwerk

Tech Structures (capn aller C&C TT)
 
Der EU Mammut ähnelt sehr stark dem USA Mammut aus der Gen1 Beta.

Sehr auffällig finde ich, dass die Fahrzeuge stellenweise keine Reaktionszeiten zu haben scheinen. Chassis und Türme scheinen sich instantan auszurichten. Bei der Scene bei 0:45 scheint z.B. der Mammoth unten links kurz in die richtige Richtung zu "ruckeln".
 
Das is ja noch Zeug aus der Alpha, bei allem geflame, die Jungs arbeiten noch dran
 
Wir reden von nem Panzerturm, las die Kirch mal im Dorf .-_-
 
Das wir Panzer ohne Instantturmrotation haben wollen wurde EA schon in Feedbackrunden deutlich mitgeteilt. Auch mit dem Hinweis "bitte nicht so instant wie in Sc2".

Es steckt soviel Spieltiefe in der Rotationsgeschwindigkeit des Turms, denke nicht das sie dies rausnehmen.
 
Kleine Korrektur. Es ist kein Doppelläufiger Panzer bei der EU Fraktion. Es ist ein Railgunpanzer.
 
Der klingt schon mal stark nach Beizahlobjekt
 
Der EU Mammut ähnelt sehr stark dem USA Mammut aus der Gen1 Beta.

Sehr auffällig finde ich, dass die Fahrzeuge stellenweise keine Reaktionszeiten zu haben scheinen. Chassis und Türme scheinen sich instantan auszurichten. Bei der Scene bei 0:45 scheint z.B. der Mammoth unten links kurz in die richtige Richtung zu "ruckeln".

Ich hoffe das ist nicht so gewollt. Im ersten Trailer haben sich alle Einheiten ja noch physikalisch korrekt bewegt. Hoffe sie designen das jetzt nicht um um auf den SC2 Zug mit den instant turntimes aufzuspringen...
 
Ich habe noch den Marauder gesehen. Der EU Mammut ist btw kein Mammut, das ist nen dicker Panzer mit ner Railgun. Sieht nur aus, als hätte der zwei Geschütze. Ja, Mooff hats ja schon geschrieben :anime
Finds cool, dass die Einheiten realistische Größenverhältnisse aufweisen :)
 
Ach wie nett dann ist das doch nicht der doppelläufige Panzer ich dachte schon ich werd die EU als erste antesten :D.
Mag zwar stupide klingen aber ich orientiere mich meistens an die Fraktion mit dem Doppellauf-Panzer ^^.
 
Sind ja auch meist die mit den dicksten Panzern XD
 
Die dicken Panzer machen den größten Wumms und bringen die perfekten Taktiken für Steamroler wie mich und gleichzeitig perfekte turtle Taktiken und harrass :D.
 
EU: Orca/Comanche

O.png
0:40min

EU: Shockwave Tank
S.png
0:45min

GLA: Tank

T.png
0:40min

GLA: Anti-Air? Rocket?!
R.png
0:49min

Kein Plan wie die noch alle hießen, irgendwie in die Richtung^^
 
Back
Top Bottom