Kulturprogramm;-)

Abend Kultur Programm?

• klassisches Konzert

Votes: 1 5.0%
  • Theater

• Ballett

Votes: 2 10.0%
  • Musical

• Oper

Votes: 0 0.0%
  • Ich hasse ein solches Programm;-)

Votes: 15 75.0%

• Total voters
    20
Theater is ja noch gut, aber der Rest is echt zum Kotzen...

nix von allem, bin daran nicht interessiert ^^

btw das is doch eh FAST das selbe topic wie das theater-topic von dir ^^

Kultur = ohne mich

Original geschrieben von Outrider
Theater is ja noch gut, aber der Rest is echt zum Kotzen...

:dito

Ins Kino maybe

Huhu Andi :D

also mir gefallen solche dinge eh net ich geh liber ins kino:pp

jo lol aba kino geh ich auch net lieba film saugen bevor er im kino kommt *G* und zuhause anschauen...

ich bin kultur-staatsfeind nr. 1 :D kein interesse,würg,no way,mfg jörg

kultur, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
kino, abba mehr net

Ich gehe sehr gerne ins Ballett. Hab in München mal das russische Staatsballett gesehen. Das war supi. Musicals sind auch ok. Gibt da ziemlich viel billig Kacke, aber gibt auch welche, die qualitativ gut inszeniert sind:) Klassische Konzerte besuche ich sehr gerne. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich eben Musikerin bin;)

PS:
Original geschrieben von kilinator

btw das is doch eh FAST das selbe topic wie das theater-topic von dir ^^
Das is mir leider zuerst eingefallen als ich direkt vom Theater heimkam. Und dann wollte ich aber ein voting machen:o

kultur ?? wenn du ein stück deutsche kultur sehen willst gehtst du in die innenstadt nach MC Donalds.

Spar dir deine unnützen Kommentare, plz. Oder wenn sie ein j/k waren, dann kennzeichne das mit dementsprechenden Zeichen, plz.c0mtesse

also als kind hat ich genug kultur ... etz noch kino +party usw. aber sonst nimmer ....

--- btw hiho killi lang nix mehr gelesen von dir :D ---

Was soll denn an Ballet etc. eigentlich so kulturmäßig sein? bzw. wieso soll ich keine Kultur haben wenn ich nich so wie die andern aufgedunsenen Freaks ständig hingehe um mich aufzuspielen (hach wie wichtig ich doch bin blabla -_- ) ?

Ich geh net regelmäßig ins Theater (höxtens von der Schule aus) und das andere Zeuch würd ich mir nichmal ne Minute lang ansehen ohne Kotzen zu müssen (Ballet >< ).

Ich denk mal ich hab auch genausogut ohne den ganzen Krempel meine eigene Kultur ...

Ich geh heut abend ins Theater , meine Erwartung fuer den Abend is ne 6 (auf skala 1-10) ich werd euch morgen Bescheid sagen wies war lol

Achja es läuft Moon Palace :o

omg,nen älteren Thread konntste nicht mehr raussuchen:o

Aber da wir schonmal was mit Kultur haben: Letztens mussten wir uns Biedermann und die Brandschifter anguckn,war doch besser als ich gedacht hatte. Story war gut,Schauspieler waren sehr gut und die Stühle in unserer Schule waren auch sehr bequem:D

Musicals sind meistens ganz gut, Opern gibt es auch gute...Ballett k.A., am 27. ist Konzert vom Art Garfunkel in Leonberg, da gehe ich hin, Theater finde ich net so toll, Musik ist halt besser wie Schauspielerei :D

Letztens mussten wir uns Biedermann und die Brandschifter anguckn,war doch besser als ich gedacht hatte. Story war gut,Schauspieler waren sehr gut und die Stühle in unserer Schule waren auch sehr bequem

naja sehr gut würd ich net sagen. war eher für eine theater-gruppe, die nur für schulen spielt ganz ok;)
da ich mir vorher garnix vorgestellt hatte, war ich weder positiv noch negativ überrascht:D

hmmm kultur... ich geh ganz ehrlich gern in ein museum, aber ohne klasse oder so. da wird man eh nur abgelenkt;) oder auf ausstellungen auch. nur leider gibts in dem kaff hier net so oft welche und ich muss immer irgendwo hinfahren, um was zu sehn, was mich interessiert:(
historik interessiert mich auch sehr. war vor paar jahren ma in wien, die "stadt der habsburger";) da kam mir beinah das kotzen, als ich gesehn hab, was da für ne vermarktung war. irgendwie hab ich beim vorbeigehn an nem café oder so (weiß nimmer so genau;)) sisi-kugeln gesehn (der abklatsch von den mozart-kugeln). dann sowie so an der hofburg nur riesen plakate von sisi und dem ganzen schmarrn. die geschäfte aussen rum haben auch nur sisi-walzer-cd's verkauft und -bücher etc.... wenn man sich ma überlegt in was für nem gegensatz das zu dem stand, wie diese frau wirklich war, kann man bei sowas echt nur noch schmunzeln....:kek
naja ok, ich war halt mehr an den touristen-plätzen;)

bin ma gespannd auf unsere klassenfahrt im sommer nach berlin und ob wir wirkl (was ich befürchte) von einer sehenswürdigkeit zur nächsten rennen müssen:smokin

Back