Letztens mussten wir uns Biedermann und die Brandschifter anguckn,war doch besser als ich gedacht hatte. Story war gut,Schauspieler waren sehr gut und die Stühle in unserer Schule waren auch sehr bequem
naja sehr gut würd ich net sagen. war eher für eine theater-gruppe, die nur für schulen spielt ganz ok

da ich mir vorher garnix vorgestellt hatte, war ich weder positiv noch negativ überrascht
hmmm kultur... ich geh ganz ehrlich gern in ein museum, aber ohne klasse oder so. da wird man eh nur abgelenkt

oder auf ausstellungen auch. nur leider gibts in dem kaff hier net so oft welche und ich muss immer irgendwo hinfahren, um was zu sehn, was mich interessiert

historik interessiert mich auch sehr. war vor paar jahren ma in wien, die "stadt der habsburger"

da kam mir beinah das kotzen, als ich gesehn hab, was da für ne vermarktung war. irgendwie hab ich beim vorbeigehn an nem café oder so (weiß nimmer so genau

) sisi-kugeln gesehn (der abklatsch von den mozart-kugeln). dann sowie so an der hofburg nur riesen plakate von sisi und dem ganzen schmarrn. die geschäfte aussen rum haben auch nur sisi-walzer-cd's verkauft und -bücher etc.... wenn man sich ma überlegt in was für nem gegensatz das zu dem stand, wie diese frau wirklich war, kann man bei sowas echt nur noch schmunzeln....
naja ok, ich war halt mehr an den touristen-plätzen
bin ma gespannd auf unsere klassenfahrt im sommer nach berlin und ob wir wirkl (was ich befürchte) von einer sehenswürdigkeit zur nächsten rennen müssen:smokin