Kultivierte Diskussion über Allerlei

immer wenn ich betrunken bin ist mein rechner so laut

Ich bin soooo unfassbar gut!!! ICH BIN SO GUT ICH BIN SO GUT :D

Heute meine Ergebnisse der Theorieprüfung bekommen, hatte mich voll eingsecht deswegen :D
Habe ja erst ne falsche Prüfung geschrieben und als die Aufsichtsbauern das gemerkt haben war die halbe Zeit rum und ich fertig^^ Also noch die richtige Prüfung in der Hälfte der Zeit geschrieben, DANKESCHÖN!

Jedenfalls habe ich in Technologie 81 von 100 Punkten, also ne 2
In Warenwirtschaft 93 von 100 Punkten, also ne 1 (Verdammt, hätten 100 Punkte sein müssen, bestimmt hat der Korrektionscomputer[<-Das Wort ist dafür, dass es erfunden ist wahnsinnig toll :wub] irgendwas nicht lesen können ...)
Und in Wirtschafts- und Sozialkunde 79 von 100 Punkten, also ne 3 (Wurmt mich wie Sau^^ Kann da aber noch nichtmal dem Computer die Schuld geben^^)

Insgesamt also ne 2 für 0 Lernaufwand und Hälfte der Zeit^^
Kasi glücklich! :awesome:

Last edited:
Wessen Schuld war das eigentlich, dass du die falsche geschrieben hast? Haste dir die falsche genommen? Oder wurde die falsche ausgeteilt? Wenn letzteres kannste auch widersprechen und verlangen die Orüfung die volle Zeit schreiben zu dürfen.

Apparently freezy is man enough to do 1v1 against me in HoN one day. But apparently others in SoDsW don't want to see the Mind returning in game at all. Mind you that in game does not reflect at forum at all. In the past we all got along nicely. We all got butthurt at times but there are also times we see they heal the wounds. Which means lets just all forget about the past and look forward like we all should be like grown ups. Also don't hurt poor freezy he enjoyed playing alongside me for years.

I am aware of a thread in intern that features me in person. The only shame is I can never look into that thread even though it is a lot negative talk.

In a nuttshell. Forum Mind ain't in game mind. Noone can change the past but just looko forward at the clean sheet. I have been butthurt but so have SoDsW at times. Faith people, think about it. There is a reason I don't go away and that is not to annoy everyone.

Wessen Schuld war das eigentlich, dass du die falsche geschrieben hast? Haste dir die falsche genommen? Oder wurde die falsche ausgeteilt? Wenn letzteres kannste auch widersprechen und verlangen die Orüfung die volle Zeit schreiben zu dürfen.

Naja, das waren zwei unterbezahlte Fast-Rentner, die meinten ich solle ich da hinsetzen wo so nen Bogen liegt ^^
Aber ist eh egal, passt schon so :p

Behinderte Drecks Marder, ahne nichts schlimmes und lauf zum Auto als plötzlich... 'Moment ermal! Da stimmt was nicht! Ja was ist da denn los? Ne oder -.-' Hängt so nen halber Kabelbaum unten raus ...
Aber gut, funktioniert alles, keine Warnanzeige, schätzungshalber würde ich sagen die Klimaanlage ist betroffen, kam mir zumindest seit ner Weile so vor als würde die nicht wirklich anlaufen.

Also am Montag wieder in die Werkstatt, dabei warsch erst vor paar Monaten weil so ein Mistvieh meinen Spritzwasser Schlauch zerfetzt hat, da fehlte nen 15cm langes Stück!!! Echt nicht witzig mit 200 Sachen auf der Autobahn im Winter mit viel Salz und du plötzlich gar nichts mehr siehst weil die Wischer alles verschmieren und kein Wasser kommt ^^

Deinen Spritzwasser Schlauch? 15cm? :wub

traurig is, dass es ihn zerfetzt hat.

über die 15cm ? ist das zu wenig ?

15cm is actually average and quite normal around that mark probably not much higher but more lower as well. Lets say 12-15cm. But we know the liars on these subjects are very large.

Heut wird net gezockt sondern E3 Konferenzen geguckt btw :p

Back