Kultivierte Diskussion über Allerlei

Muahahah stone hat Nachtare (ein Pokemon) als UF Ava und denkt es wäre ein Teebeuteltier!!!

auch wenn dus nichts glaubst: selbst ich hab pokemon blau, silber und diamant gespielt :o

_________

moah bin ihc müde.

gestern von 08.00 bis 21.15 in der arbeit gehockt und jetzt schon wieder - naja dafür werd ich heut um 14.00 feierabend und wochenende machen ... hoffentlich ...

Muahahah stone hat Nachtare (ein Pokemon) als UF Ava und denkt es wäre ein Teebeuteltier!!!

ICh würd nicht mal nen Unterschied wissen/erkennen. Aber weiterhin viel spass bei dem Kiddiespiel :p ^^

Ich hab damals auch Blau gezockt (oder wars rot?) Na ja, Unterschiede gabs da echt nicht. Nur der lustige Bug. Jaja, der gute alte Gameboy :D

ICh würd nicht mal nen Unterschied wissen/erkennen. Aber weiterhin viel spass bei dem Kiddiespiel :p ^^

Kiddiespiel ist es inzwischen nicht mehr. Die Kiddies sind einfach schon zu alt geworden. Eigentlich schon so alt, als dass sich das keiner mehr antut, aber ein paar Spinner gibts immer... :P

joar ... nach dem GBA wanderte auch meine Pokemon-Spielerei in den Keller ...

hab aber noch vor sc2 ein bisschen Platin via Emulator gespielt - aber nur bis zur zerrwelt

Pokemon´ ihr seit alle so raus^^ Meine kleene Atze hat sowas gesammelt/gezockt und geguckt immer....Der is 4 jahre jünger als ich und wurde dafür oft verprügelt:p

Wie scheiße issen Pokemon´ Das war echt nicht meine Zeit, hab nie was mit den kiddikram zu tun gehabt:awesome:

gg´s:p

Manche stehen auf hartmännliche testosterongeladene Blutgemetzel, andere auf kleine schwule Fantasie-Pseudo-Monster. Jedem das seine. Oder: Eier od keine Eier, das ist hier die Frage :D

Naja gut, ob man nun zum Beispiel Pokemon oder Final Fantasy spielt macht für mich keinen Unterschied. Pokemon hat nur durch die Fernsehserie den Kiddiestatus erhalten. Das Spiel ansich ist aber wohl genauso gay wie Final Fantasy ^^

Schnief, schwelge grade in Erinnerungen und schaue mir die ganzen Trailer+Demos+Interviews zu CnC 3 nochmal an, war schon geil die Zeit, da war das Tib Uni noch toll und ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut endlich ne Fortsetzung zu TS zocken zu können, und jetzt, aaaaalles kaputt :(

Back