Kultivierte Diskussion über Allerlei

I'm sorry, didn't do so on purpose. Next time I will stay online a little longer, just wanted to download a few demos, a buddy recommended.

Nah you shouldn't be sorry for that. I was just looking for another SoDsW to man up to and finaly join mumble and play some games. That is if the rest still accepts me of course. To bad that Tuesday is a day I can play and then there is SoDsW train day :p.

It seems like I am cursed with this plague of self doubt and feel like a sinner. I just can't bring myself into going into mumble for some HoN games. I told freezy already billion times about it but I found it only fair that the others know to. I am changed and just feel horrible about my past deeds. For some reason it feels wrong. Yeah, laugh about scary Mind.

Sorry for the ones who were looking forward to games or maybe not. Either way I just don't feel ready for it. I probably lost my balls and guts.

Maybe the very short future will change my mind, but for now I am a weak fool.

Oh and I like high hp tank characters like Defiler and Pharaoh and I heard SoDsWeh lacks those so maybe that gives a small hope for me :).

SoDsW is really a great bunch can't be said enough. So long alive already. Keep going ;).

So, morgen gehts nach Gelsenkirchen :D
-Zeitdruck
-Noch keine sichere Übernachtungsmöglichkeit

Klingt nach Spass :D
Ich freu mich drauf, und wenn ich Samstag dann wieder da bin gehts im Grunde fast nahtlos ins nächste Hotel um dann abends so richtig einen Saufen zu können, da mein BDay, Grizzly du Sauhund, schau dass du Samstag im Air auftauchst!

Da ist aber keine Eishockey WM :D

So, morgen gehts nach Gelsenkirchen :D
-Zeitdruck
-Noch keine sichere Übernachtungsmöglichkeit

Klingt nach Spass :D
Ich freu mich drauf, und wenn ich Samstag dann wieder da bin gehts im Grunde fast nahtlos ins nächste Hotel um dann abends so richtig einen Saufen zu können, da mein BDay, Grizzly du Sauhund, schau dass du Samstag im Air auftauchst!
Aufjeden Alta:) wann kriegt man schonmal den kleinen Katzi zu sehn^^ ich schau mal :D weil Samstag ist Air nicht so dolle

Bam, mein 42 Zoll (107cm Bilddiagonale) Plasmafernseher steht seit 3 Tagen neben mir. Endlich mal endgeil Fernseh gucken.
Nächste Woche bestelle ich mir noch ein DVI-HDMI-Kabel, damit ich den Laptop anschließen kann. ... und angenommen, ich würde TW installen... boah, dass wäre imba, weil dann habsch ja den übelsten Widescreen und seh 3mal so viel von der Karte wie mein Gegner @_@

Aber ne, dass mache ich nicht. Werde es wohl mit ein paar Filmen ausprobieren.

Bam, mein 42 Zoll (107cm Bilddiagonale) Plasmafernseher steht seit 3 Tagen neben mir. Endlich mal endgeil Fernseh gucken.
Nächste Woche bestelle ich mir noch ein DVI-HDMI-Kabel, damit ich den Laptop anschließen kann. ... und angenommen, ich würde TW installen... boah, dass wäre imba, weil dann habsch ja den übelsten Widescreen und seh 3mal so viel von der Karte wie mein Gegner @_@

Aber ne, dass mache ich nicht. Werde es wohl mit ein paar Filmen ausprobieren.

Das ist fachlich inkorrekt da nur die ERinheiten und Gebäude und Landschaftsbilder vergrößert dagestellt werden ;)

Es hieß doch aber mal, dass Leute, die einen Widescreen haben, schon im Ladebildschirm links und rechts Teile der Karte sehen können [und so den übelsten imba-Vorteil hätten, da sie die Karte schon sehen könnten]. Dass müsste bei mir dann auch der Fall sein, oder nicht? :o

Ja diesen Bug hab ich auch aber dein das hast du nicht es ist wenn man Die Bildschirmeinstellungen verändert^^ seitdem hab ich die Bildschirmeinstellungen noirmalisiert und dann kamen keine Ränder mehr^^

Fleisch und Würste zum Grillen stehen bereit, Bier ist natürlich ebenfalls vorhanden. Jetzt heißt es nur noch warten :D

Soooo...vom Grillen wieder zurück...und jede Menge Alkohol intus...boa, nen Wunder das ich noch nen paar gerade Sätze raus bring :D:D

Wieder aus Bayreuth zurück, Fax fetzt einfach enorm

Back