Kultivierte Diskussion über Allerlei

Ich hab die ganze nacht gearbeitet, wieder mal :cry Hab ich was von der party verpasst? ^^

Wo warst du so am Start Grizzly? Also erinnern kann ich mich jetzt spontan so an:

new found glory
all american rejects
peter fox
bring me the horizon
the blackout
fightstar
limp bizkit
the kooks
enter shikari
shinedown
papa roach

Am Sonntag saß ich nurnoch im Stuhl, bin alle 5min eingepennt bis mir wieder jemand Schnaps über die Beine gekippt hat und dann irgendwann nachmittags sin ich und n Kumpel dann auf Richtung Heimat, weil wir eh nichts mehr sehen wollten von den Bands

Wo warst du so am Start Grizzly? Also erinnern kann ich mich jetzt spontan so an:

new found glory
all american rejects
peter fox
bring me the horizon
the blackout
fightstar
limp bizkit
the kooks
enter shikari
shinedown
papa roach

Am Sonntag saß ich nurnoch im Stuhl, bin alle 5min eingepennt bis mir wieder jemand Schnaps über die Beine gekippt hat und dann irgendwann nachmittags sin ich und n Kumpel dann auf Richtung Heimat, weil wir eh nichts mehr sehen wollten von den Bands

Ich war auf:
- Guano Apes
- Billy Talent
- Limp Bizkit
- Peter Fox
- Killswitch Engage
- Marilyn Manson (der Junge ist echt so krank!!!!)
- Korn
- Machine Head
- The Prodigy
- Trivium

Loool ich wollte ja noch am Sonntag bei dir vorbeischaun, aber leider war mein Handy leer und ich wollte nicht planlos 4.11 auf der Suche nach dir abklappert, weil des bestimmt zu lange gedauert hätte und wir auch schon mittags gepacken wollten;) Abends nach Slipknot sind wir dann auch in Richtung Heimat abgehaun:D Die Beine waren derbst im Arsch, überall blaue Flecken und Kratzer vom Morschen und Pogen :) Rip war derbst geil und krank, aber Metal ist echt nicht mein Ding;)

Ja das Metal Zeug das ich mir angeschaut habe war musikalisch auch gar nicht meins, allerdings schon perverse Stimmung teilweise und wenn sone Wall of Death am Start ist gehts schon gut ab. Ich hab auch diverse Blesuren davongetragen im Pogo, weswegen ich dann auch auf der Scheiß Ismoatte überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Egal wie ich mich hingelegt hab, der harte Boden+ die blauen Flecken war einfach zu hart^^.

Meine Top3:

3. all american rejects
Ich schätze mal da gehör ich zu den wenigsten, aber da wir 6 gleich als erste dareingestürmt sind waren wir gaaaaanz vorne und da ging das schon richtig ab. Außerdem sau funny wie ununterbrochen die Wellen durchs Publikum sind, sodass es die Leute reihenweise auf die Fresse gelegt hat. Fand ich einfach saugeil^^

2. enter shikari
Vorne im Pogo, so viel geschwitzt hab ich in meinem ganzen Leben noch nich und daher sind auch die allermeisten blauen Flecken die ich mitgenommen habe....cool auch das der Sänger auf die Bühne kommt und bevor er überhaupt ne Zeilge gesungen hat erstmal mit den Füßen vorraus in die Crowd springt :D

1. peter fox
Zum einen mal voll meine Mukke und zum anderen find ich hat er einfach die absolut beste Show gemacht. Die "Trommelextras", die Zugabe von der Sängerin, die Seeed Tracks die er eingestreut hat, dass er das komplette Album durchgezogen hat, fand ich echt überkrass. Außerdem konnte ich da alle Texte mitsingen....danach hatte ich keine Stimme mehr und ich konnte die Arme nicht mehr heben, aber ab da war mir schon klar, dass sich RiP gelohnt hat ^^

Loooool
wie meine Schule grad einfach mal bei Sat1 kam ^^
Wegen so nen paar Maleraffen die sich gegenseitig fesseln und einer sich dabei das Sprunggelenk gebrochen hat, an dem Tag hatte ich auch Schule ^^
Thema Mopping an deutschen Schulen etc @_@

Last edited:

new found glory
all american rejects
peter fox
bring me the horizon
the blackout
fightstar
limp bizkit
the kooks
enter shikari
shinedown
papa roach

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. Was geht denn ab ? Was macht BMTH bei rock im park ? Was für ein Sell-Out :D . DEathcore passt 0,000000000000000 dahin . Wie kommt denn sowas ? Echt Arm , obwohl die Band auf der " This is What the edge of your seat was made for EP" noch so geil war :( .

Jetzt nur noch EMoband die mega gehypt wird . Ich bin schockiert !

Aus Protest höre ich jetzt Traitors Never Play Hangman :shy

eines Tages wird alles wieder okay, nur ein paar Narben bleiben bestehen, doch es tut nicht mehr weh.

Back