Ja das Metal Zeug das ich mir angeschaut habe war musikalisch auch gar nicht meins, allerdings schon perverse Stimmung teilweise und wenn sone Wall of Death am Start ist gehts schon gut ab. Ich hab auch diverse Blesuren davongetragen im Pogo, weswegen ich dann auch auf der Scheiß Ismoatte überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Egal wie ich mich hingelegt hab, der harte Boden+ die blauen Flecken war einfach zu hart^^.
Meine Top3:
3. all american rejects
Ich schätze mal da gehör ich zu den wenigsten, aber da wir 6 gleich als erste dareingestürmt sind waren wir gaaaaanz vorne und da ging das schon richtig ab. Außerdem sau funny wie ununterbrochen die Wellen durchs Publikum sind, sodass es die Leute reihenweise auf die Fresse gelegt hat. Fand ich einfach saugeil^^
2. enter shikari
Vorne im Pogo, so viel geschwitzt hab ich in meinem ganzen Leben noch nich und daher sind auch die allermeisten blauen Flecken die ich mitgenommen habe....cool auch das der Sänger auf die Bühne kommt und bevor er überhaupt ne Zeilge gesungen hat erstmal mit den Füßen vorraus in die Crowd springt
1. peter fox
Zum einen mal voll meine Mukke und zum anderen find ich hat er einfach die absolut beste Show gemacht. Die "Trommelextras", die Zugabe von der Sängerin, die Seeed Tracks die er eingestreut hat, dass er das komplette Album durchgezogen hat, fand ich echt überkrass. Außerdem konnte ich da alle Texte mitsingen....danach hatte ich keine Stimme mehr und ich konnte die Arme nicht mehr heben, aber ab da war mir schon klar, dass sich RiP gelohnt hat ^^