Kultivierte Diskussion über Allerlei

der braucht wirklich eine mütze! guck hn dir doch mal an! ich mach dir ein angebot....3 zum preis von 5

I hope not long holy Sinner.

My language has been changed in german for some reason and I was not unbanned at the exact right time I will give the uf team a lawsuit.

Harr heute hat mich jemand in MSN geaddet um mir für meine gelungene Arbeit bei der TW Map "Shai Hulud" zu gratulieren, falls ihr die noch kennt :D Und nich mal mit irgendner Frage oder Forderung, einfach so ^^. Ich hab schon tolle Fans, obwohl das ewig her ist :p

Harr heute hat mich jemand in MSN geaddet um mir für meine gelungene Arbeit bei der TW Map "Shai Hulud" zu gratulieren, falls ihr die noch kennt :D Und nich mal mit irgendner Frage oder Forderung, einfach so ^^. Ich hab schon tolle Fans, obwohl das ewig her ist :p

Ich find sie auch toll, darf ich dich jetzt für Poposeks verwenden? Übrigens kann ich auf der Seite hier - http://games.sina.com.cn/downgames/tools/pcgames/2008-10-13/1102120634.shtml - kein Wort lesen, aber mein Nick steht mittendrin, also lass mal den ePeen drin und versuchs erst gar ned :p...

lol chicken, vielelicht wars ja der RA3 Demo Hack von dir ^^

Ha ich lag richtig, war die RA3 Demo :p

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
awesome_med_2__normal.png
emot-awesome-1.gif

DrFriedChicken-Version für die Chinesen :D ich lach mich wech^^
Haste gut gemacht :top

Back