Kultivierte Diskussion über Allerlei

@ Frezzy Ich hab geschrieben, dass ich es früher gut fand, doch jetzt nicht mehr!^^ Das Rundensystem, ein Spieler nach dem anderen, hat keine Langzeitmotivation, deshalb ist es sehr schnell auch in den Abstellschrank gelandet!

@Grizzly: Einer Spieler nach dem anderen hast du nur im klassischen Rundensystem, du kannst aber auch simultan zocken, spricht jeder zieht gleichzeitig, und eine Runde ist beendet wenn alle fertig gezogen haben.

Ich mein in Anno hat man auch nich mehr Action ^^

@freez; Ich stell immer Spiele vor die ich mag, sagt ja niemand dass wir da nen Squad oder so brauchen, aber für Zwischendurch ist alles gut ^^ Abwechslung ftw :p

Ihr habt nen Verabredungsthread im Internen dafür :p Zerspammt nicht meine tollen Games Angebote ^^

Wenn ich in einem Spiel gut wäre und ich das immer spielen müsste wäre das total öde ^^. Genießt lieber das großartige Game-Angebot bei SoDsW :)

Wie kannst du das beurteilen, ich habe dich noch nie in einem Spiel gesehen, wo du gut warst :p Du wechselst doch nur dauernd, weil du bei den alten Spielen genug davon hast, auseinander genommen zu werden.

Wie kannst du das beurteilen, ich habe dich noch nie in einem Spiel gesehen, wo du gut warst :p Du wechselst doch nur dauernd, weil du bei den alten Spielen genug davon hast, auseinander genommen zu werden.

WORD

Ihr seid ja nur Neider, und Minzi kann auch nur quoten und was sinnfreies runterschreiben... :D :D

Ich hätte gar kein Bock RA3 Pro zu sein weil das Game crap ist ^^

Yes finaly maggot said the exact same thing I think about Ra3.

Grizzly if you want action from the word go Bfme2 suits you much better. Killa can confirm that when I was Isengard :D. Freezy is also much better in Bfme2 than Ra3 I think, but at least here I own that little fool as opposed to Ra3.

Oh bogus did that fool maggot again Worms without contacting me. How am I supposed to play this game to.

I like sandbagging.

Back