Kultivierte Diskussion über Allerlei

Toll, was habsch von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen: Ne Gillette Fusion Nostalgiebox. Ja suuuuuuper, dass brauch ich unbedingt und wollte ich auch schon immer haben. Ich meine... ich habe ja nur schon Fusion, da brauch ich unbedingt zwei >_<

Als ich meine Mutter fragte, was ich denn mit so einem Scheiss solle, meinte sie: "Eija, wenn du bei deiner Freundin übernachtest, kannst du den mitnehmen und am nächsten Morgen benutzen"
Ich: "Hä? Erstens würde ich mich dann nicht rasieren und zweitens würde ich einfach meinen Rasierer hier von zu Hause mitnehmen!"

Zuerst wollte sie mir noch nen DVDpLayer schenken. Doch die Idee konnte ich ihr GOtt sei Dank ausm Kopf schlagen, denn was soll ich mit so nem scheiss grauen Kasten in meinem Zimmer? Hab nen Laptop, da kann ich zur Not DVDs gucken... wobei ich eigentlich nie DVDs gucke. Ich kenne quasi alle Filme....

Danke für euer Mitleid. Ich will ja echt nicht undankbar sein, aber bei Geschenken, die man ohnehin schon hat (und meine Mutter wusste das natürlich), werde ich einfach fassungslos.
Wie würdet ihr euch freuen, wenn ich euch KW schenken würde? Yeah, ihr würdet sicherlich so ausrasten wie der Junge hier

http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Akira ist einfach ein undankbares Miststück. Es gebietet der Anstand auch bei sinnlosen Geschenken dankbar zu sein ^^. Sonst schenkt dir deine Mutter gar nix mehr wenn du sie eh nur anblaffst :p

Ja warum gibt man den Geld für ein völlig überflüssiges Geschenk aus? Da zählt auch nicht mehr der gute Wille als Argument.

Doch dabei geht es ja darum zu zeigen dass einem jemand wichtig ist. :p

Ich brauch keine Geschenke um meine Bedeutung für Andere zu erkennen. Deswegen wünsche ich mir mittlerweile auch nichts mehr zum Geburtstag/Weihnachten.

Stichwort: Das Geschenk verhökern.
Da übersteigt der persönliche Aufwand den finanziellen Lohn.

Ihr seid aber auch nur neidisch, weil ich Geburtstag hatte und ihr nicht!!! Ätsch!

Ich hatte noch nie B-Day :(

In was für nem Fall?

Gefährliche Körperverletzung in 2 Fällen , Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Sachbeschädigung

Und was hast du beobachtet? :p

KO gewesen sein aber dann Zeuge spielen wollen, dass sind mir die richtigen :nono

ich muss Oo
Hab nur den strafantrag unterschrieben sonst nix mehr :S
dann wollten die dass ich da hinkomme ;/

Back