Kultivierte Diskussion über Allerlei

macht lieber dass ich key und game bekomme !?

würd den acc auch wieder abtreten, wenns nötig ist, will ja nur mal andaddeln :)

Aber für KW musst du doch auch TW haben oder nicht? Wir haben doch letztens mal online ne runde KW gezockt...

ja ... ach ... ich hab nur ar3 gelesen und ich würds noch gern ma testen bevor ich mir das zulege ...
hab geldengpass und geh lieber feiern wenn schon :D
dazu hab ich keine arbeit also hab ichs ...n bisschen!... schwer kein mitleid bitte ^^

Ich wollt erst schreiben, lad dir doch die RA3 Demo runter...lustigerweise ist mir dann deine Highspeed Internetanbindung eingefallen :D

ey die demo-server sollten ja wohl nun asu sein :p

die demo habsch sogar aber kein key dafür ich konnte mihc auf der site nciht anmelden als ich mir kw gekauft hab ^^
bin immer im kreis geführt worden :s

lol...was du meinst is die BETA und die is schon seit September net mehr on :D:D

dann weiss ich aber ja trotzdem nicht, wie sehr das online lagt und vor allem mit TS,
wenns net geh isoliert das so, da habsch kein bock drauf ^^

Mir fällt absolut niemand ein, der ISDN hat. Von daher wüsst ich auch net, wie man sowas ausprobieren soll :D

isdn ist doch Steinzeit!

Yapadapaduuuuuuuuuuuuuuuu

und wie oft ich das schön gehört habe .... glaube das hat n längeren bart als drfrightchicken :ugly

Wh00t, zielsuchende Raketen... uha, dass Spiel ist echt nur noch für Noobs...

Früher... ja, da musste man echten Skill haben, aber heute ... :D

Spass beiseite: Zielsuchende Raketen sind aber echt armseelig .-_-
Ich kenn mich mit dem modden überhaupt nicht aus, aber ich frag mal: Gäbe es keine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Nen älteren Patch (1.0?) als Grundlage nehmen... oder die Datein des Schiffes kopieren...

anyway andere Idee: Granat-Bär! oder Brüll-Bär!
Wer zuerst in der richtigen Reichweite brüllt, kann den Gegner töten ^^

Natürlich geht das, aber ich werde für RA3 kein Granatball machen :p

Btw sind wir auch genügend um uns aufzusplitten, die die kein Granatball mögen können ja RA3 zocken oder umgekehrt ^^

Back