Kultivierte Diskussion über Allerlei

Haben gestern dummes Gesülze von uns im TS recorded und festgestellt, dass unser alter Ausweich TS immernoch besteht :O

Dann stells mal online ^^
Euer damaliges Gesülze steht immer noch auf Youtube :p

Am I happy I am not in ts. I was once in ts but I rarely or aka never heard freezybeam speak. It was in TW/KW, I only recall some other german speaking who was not in SoDsW :D.

Das ist richtig und ich wohn noch im Dachgeschoss :ugly

btw.: eure HP ist nicht mehr erreichbar :deal

Last edited:
Ja haben den Provider gewechselt ^^

Ich wohn im 2. Stock :O

Von oben oder unten gesehen??

Also in welchem von beiden :) ^^

stock-a.jpg

hmmm von Reallife reden und in einem Jahr mehr Postings haben, wie ich in 5 Jahren :) ^^

*g na wenn des sonst nix ist :) ^^

hmm hast dich bestimmt eingeschlossen und den schlüssel aussem fenster geworfen und kommst jetzt net mehr raus :) ^^ *g :p

In Relation gesehen hat er ein Drittel von mir und ich bin schon 8 Jahre hier :D

Aber macht euch keine Sorge, denn was mir in 8 Jahren UF aufgefallen ist: Urplötzlich tauchen Kids auf, die in 1-2 Jahren zieg tausend Posts ansammeln. Und genauso schnell, wie sie kamen, sind sie auch wieder weg. Besonders gut beobachten kann man das bei Frauen.
Sie melden sich an, schreiben in der Kuschelecke "Hi, ich bin Susi, 19 Jahre alt und fand das hier alles total toll." Binnen 2 Tagen wächst dieser Begrüßungsthread auf 10 Seiten an, weil alle notgeilen Böcke hier denken: "Booooah krass, eine Frau! Die Frau kann ich ansprechen, denn die Gefahr, dass ich sie im RL treffe, ist quasi gleich Null, wuhu."
Nach einer Woche wird das Mädel fürs Nightlife freigeschaltet, gibt dort pikante Sexstorys von sich preis...daraufhin wächst die Postingzahl auch dieses Threads ins unermessliche.
Nach 6-10 Monaten wird die Dame Mainforenmoderatorin; ist dann noch 4 Monate aktiv, nach 3 Monaten inaktivität wird sie dann gekickt.

Nach 1 Jahr funkstille taucht sie dann nochmal für 3 Wochen auf...

wie dem auch sei: ich wohn seit diesem Jahr im Keller. Im Sommer total dufte, ansonsten recht Sonnenscheinarm.

und Gestern war ich im Schwimmbad. Schuhe ausgezogen, keine 3 Schritte Richtung Becken gemacht, und ZAAAACK, AUA. In ne scheiss Biene gedappt. Jetzt juckts wie die Sau.

Und wieder ein Leben ausgelöscht durch den Monsterfuß des Akira

Aber macht euch keine Sorge, denn was mir in 8 Jahren UF aufgefallen ist: Urplötzlich tauchen Kids auf, die in 1-2 Jahren zieg tausend Posts ansammeln. Und genauso schnell, wie sie kamen, sind sie auch wieder weg. Besonders gut beobachten kann man das bei Frauen.
Sie melden sich an, schreiben in der Kuschelecke "Hi, ich bin Susi, 19 Jahre alt und fand das hier alles total toll." Binnen 2 Tagen wächst dieser Begrüßungsthread auf 10 Seiten an, weil alle notgeilen Böcke hier denken: "Booooah krass, eine Frau! Die Frau kann ich ansprechen, denn die Gefahr, dass ich sie im RL treffe, ist quasi gleich Null, wuhu."
Nach einer Woche wird das Mädel fürs Nightlife freigeschaltet, gibt dort pikante Sexstorys von sich preis...daraufhin wächst die Postingzahl auch dieses Threads ins unermessliche.
Nach 6-10 Monaten wird die Dame Mainforenmoderatorin; ist dann noch 4 Monate aktiv, nach 3 Monaten inaktivität wird sie dann gekickt.

Nach 1 Jahr funkstille taucht sie dann nochmal für 3 Wochen auf...

So Isis äääh Isses...

Du sollst im Schwimmbad doch nur mit deinen Schlachtschiffen töten, nicht mit deinen Füßen :disgusted

hrhr sehr weise Worte Akria :O

Gut gesprochen Akira, warste in Mainz im Schwimmbad? Da kann ich deine Aktionen verstehen :O
Schlachtschiffe taugen aber nix. Lieber en paar Uboote, mit etwas Glück passt das auc ins Schwimmbecken :deal

Spoken like a true political holy drone. The key word here is 'care'. If they enjoy their forums that way let them do so, at least you can have a laugh out of it.

Back