Was für ein beschissener Tag! Meine Freundin hat heute Geburtstag.... ne, das ist jetzt nicht beschissen, aaaaber: Als ich vorhin zu ihr fuhr, hatte ich ne blöde Fahrschule vor mir, die ewig langsam rumgetuckert ist. Ich versuchte meine Freundin anzurufen, um ihr mitzuteilen, dass es 5min später wird, aber sie ging nicht ans Telefon.
In der Stadt war dann endlich die Fahrschule vor mir weg... endlich freie fahrt... meine Freundin ruft an, ich geh ans Telefon, sag 2-3 Sätze bis plötzlich ... FUCK, die Cops.
Jo, gleich rausgewunken, kurz gequatscht, Fehler eingesehen, 40 Euro abkassiert. Schönen Tag noch.
2 Stunden später war ich mit meiner Freundin in der Stadt; sie ist mit ihrem Auto gefahren.
Wieso weshalb warum wir in der Stadt waren, ist redundant, jedenfalls wollte sie irgendwann mit ihrem PKW sich in den fließenden Verkehr einordnen. Aus unerfindlichen Gründen hatte sie den EIndruck, sie stehe zu weit in der anderen Fahrspur. Was macht sie? Rückwärtsgang rein und zurück!
Man hörte noch ein Hupen... dann machte es BUM. Wir beide erschracken uns. Daraufhin wollte die Freundin aus lauter Höflichkeit einen Meter nach vorne fahren... jo, dabei hatte sie vergessen, dass noch der Rückwärtsgang drin war.... und zack nochmal dem anderen Auto drauf.
An dem anderen Auto (Smart Roadster Coupe) ist jetzt an der Frontschürze ein 2cm Kratzer, ebenso am Auto meiner Freundin.
Klasse Tag soweit, bin mal gespannt, was später noch so kommt.