Kultivierte Diskussion über Allerlei

Haste mal endlich nen neues Vid mit der noch neueren Nuke und ner großen GDI Basis gemacht? ^^

Nö, werdsch wohl auch nicht machen :D

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!
ich habs geschafft, meinen Satellitenreciver nun völlig zu verstellen. Jetzt ist alles weg, hoffnungslos. Jetzt kann ich mir wohl wieder alles einstellen, so wie ich es hatte. und das dauert ne halbe Ewigkeit.

SCHEISS moderne Technik. An der Fernbedienung sind so viele Knöpfe dran, mit denen man sich alles verstellen kann... würd mich nicht wundern, wenn ich damit auch Atombomben zünden könnte. Scheissdreck!!!!

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!
ich habs geschafft, meinen Satellitenreciver nun völlig zu verstellen. Jetzt ist alles weg, hoffnungslos. Jetzt kann ich mir wohl wieder alles einstellen, so wie ich es hatte. und das dauert ne halbe Ewigkeit.

SCHEISS moderne Technik. An der Fernbedienung sind so viele Knöpfe dran, mit denen man sich alles verstellen kann... würd mich nicht wundern, wenn ich damit auch Atombomben zünden könnte. Scheissdreck!!!!

Ist einer Freundin auch passiert, habs ihr dann eingestellt, was hast genau herumgedrückt?

Ursprünglich wollte ich das Deutsche arte finden, denn endlich habe ich den Unterschied zwischen deutschem arte und französischem ARTE gefunden (daher auch die abweichenden Zeitangaben im Fernsehn, Internet und sonst überall)

Im Fernsehmenu habe ich eine Auflistfunktion gefunden: A-Z. In der Annahme, dass dann alle Sender Alphabetisch angezeigt werden, drückte ich auf "OK", doch urplötzlich waren alle Sender völlig verschoben.
Dann geriet ich in Panik und hab noch mehr rumgedrückt.
EIn Blick in die Anleitung hätte mir aber viel Elend erspart.
Jetzt hab ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt. 90% aller Sender sind wieder so wie vorher...
Nur Arte, Phoenix, ZDF extra sind mal wieder verschollen -_-

Hello Mindi lets have some fun in this fresh start of the year.

It is war commander, go and fight for your troops. I hate people who only toss grenades. He who can't think must hear.

Lolololol: Vor knapp einer Stunde war Katzenkeilerei in unserem winterlichen Garten. Meine schmächtige Katze hat wie immer den kürzeren gezogen und hat sich auf einen ganz besonderen Ort zurückgezogen: Auf das Dach unserer Nachbarn, 4m in der Höhe.
Von dort wollte sie die nächsten 20min nicht runter kommen, gutes zureden half nichts.
Aber dann... kam sie doch irgendwann runter und hockt nun bei mir, ein wenig verstört und ängstlich.
Das war meine gute Nacht Geschichte.

Euer Opa

Trainier die mal ein bisschen, Junge!

Slowly but surely I am losing more and more fun to play games with SoDsW. The TS issue will always be a hinder to, so don't be surprised you won't see me as often anymore. Or not at all anymore.

I said this more times already but the difference now is that I am not playing anymore. I recently accepted a friend request from like 3 months ago and that catapulted quickly in a very nice environment. Plus, they play the games I prefer. So that helps a lot to.

Maybe I should let my voice heard at least once in that channel but I won't promise that :p. Besides, I got a new headset in preorder as my new one has a malfunctioned left earplug.

Lets not make this message to long ^^.

Naja, nötig wars nicht wirklich :D

Hab das selbe, mit 140 GB weniger HDD, stärkerer Graka (Crysis - Highest Settings - mehr als doppelt so viel fps) für 20€ weniger. :P - Optional ohne Betriebssystem (weitere -80€), da ich Windoof 7 ja kostenlos gekriegt hab. Außerdem ist meins nicht von Acer, was den Wert für User, die nicht ultimative PC-Noobs sind, erheblich steigert...

Hättest nur mal aufn Chicken gewartet, dann hättest soviel mehr fürs Geld gekriegt, zB. meins, mit ner neuen G15, MX 518 und Anno 1404 fürs selbe Geld, wie deins...

Last edited:
Kannst du mir mal verraten, wo du deines her hast?
Du hattest mir doch mal nen link gegeben.
Hattest du das Notebook auch dort bestellt?
Zumindest ich sehe keine FUnktion, dass man das NB ohne OS kaufen kann.
Ich brauche auch kein weiteres;)

Back