Kultivierte Diskussion über Allerlei

raKeto ‎(12:37):
Spielt ihr eigentlich bei FX noch KW?!
ScHmiDi ‎(12:56):
nee^^
wir spielen nur dow2
aber bei der gb werden wir wohl dabei sein^^
mit clanshirts und einer kompletten reihe belegt xD

Was is eigentlich jetz mit Clanshirts für die Get Boinked? Sogar die von FX haben welche ^^

Wir haben noch keine, aber wir werden wohl welche haben.
Momentan sind wir noch dabei, wie die Resonanz so ist und bei den Entwürfen :D
Klare Vorstellungen habe ich aber schon ^^

Wir haben noch keine, aber wir werden wohl welche haben.
Momentan sind wir noch dabei, wie die Resonanz so ist und bei den Entwürfen :D
Klare Vorstellungen habe ich aber schon ^^
Bestimmt ein Boromir face vorne und hinten^^

Ich denke nicht, dass man so eine Diskussion öffentlich führen sollte^^
Aber ok.
Ist nicht meine Entscheidung

Ich werde mich aber zu diesem Thema nicht in einem öffentlichem Forum äußern

We need more Boromirlovers !!! Come and buy Bfme2. Blow his horn and see your enemies shiver in fear. Tag along with Aragorn and go own some fortresses. Yay, we love spamming and on going battles. Or rather we enjoy to play with one little unit and a slow gamepace.

I agree to this epic statement :O

We need more Boromirlovers !!! Come and buy Bfme2. Blow his horn and see your enemies shiver in fear. Tag along with Aragorn and go own some fortresses. Yay, we love spamming and on going battles. Or rather we enjoy to play with one little unit and a slow gamepace.

Yeah!

Was nen SCheiß Tag gestern...da bin ich mal früher zu hause und was is..Internet geht net. Warum, weil irgendwelche Deppen meinten bei Tiefbauarbeiten nen Glasfaserstrang durch zu semmeln -_- Abedns gings zwar wieder, aber mehr schlecht als recht. Hoffe mal das Inet funzt heute Abend wieder brauchbar.

Was nen SCheiß Tag gestern...da bin ich mal früher zu hause und was is..Internet geht net. Warum, weil irgendwelche Deppen meinten bei Tiefbauarbeiten nen Glasfaserstrang durch zu semmeln -_- Abedns gings zwar wieder, aber mehr schlecht als recht. Hoffe mal das Inet funzt heute Abend wieder brauchbar.

War bei mir auch soo.D
In Dortmund haben sie das mit einem Bagger angestellt:D
Ab 8 Uhr gings wieder und gegen 23 Uhr wars wieder weg:P

Das schlimme war ja, im Verdummungskasten konnt man sich auch nix brauchbares anschauen...mir war so langweilig, ich hab sogar die Kampagne von TW nochmal angefangen.

Das schlimme war ja, im Verdummungskasten konnt man sich auch nix brauchbares anschauen...mir war so langweilig, ich hab sogar die Kampagne von TW nochmal angefangen.

So abhängig sind wir vom netz :D
mussto halt imma offline games bereit halten :D
oder freiwillig arbeiten fahren
weil hier haben wir inet gehabt xD

Na ja...dacht ja erst ich hab mir nen Virus oder sowas gefangen, der mich dran hindert zu surfen, da ich mich ja einloggen konnte, aber mehr auch net. Btw, hab genug Offline Games :D zB Quake 4, FEAR etc. Aber kein Bock drauf gehabt, da ich die schon etliche Male durchgezockt hab.

Heute morgen hat mich die Polizei aufgeweckt, die haben mich wohl mit jemandem verwechselt :D

Pff...das is doch garnix...war grad mit meiner Mutter Weihnachtseinkauf machen...boa...das is sowas von nervig der Scheiß!

Back