Kultivierte Diskussion über Allerlei

Styleliga was in the old yr squad? I know that squad had many members but they also had different names, so confusing.

And oh freezy your loyal subjects want to own you in ra3 and I want to do the same but then in Brawl. Are you so stupid you need all day to study? :D

dass ich mit denen viiiel viiiiel zeit im TS verbrauchte habe und dementsprechend gedaddelt ;)

hab immernoch minzis ghettohiphopsingerei im kopf

und natürlich
"Saft durch Freude"
sowie
"wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTAAALE Sieb?"

:)
annananananananananlalalalalala oder so ähnlich, mit dieser Lalal wurden wir ständig von dir gequält, dies hat bis heute tiefe Spuren hinterlassen:D , jedesmal wenn ich ein post von die lese kommt der Ohrwurm zurück, welchen ich nur mit Volksmusik austreiben kann^^

Aber es war eine echt geile Zeit;) Gibts ein comeback finshi?

ja ich guck nicht drauf ich wollt gucken was ich so kenne noch ... bzw wer mir im kopf geblieben ist ;)

aber minzi und grizzly schlägt keiner .... kasi kommt ran und freezy aber dann klafft ne lücke ^^

:top

Sagt mal Bescheid wenn Party aufm TS ist, die ganzen neuen kenn ich stimmlich noch gar nicht und den Rest hab ich auch schon ne Weile nicht gehört^^.

styleligas former name was slimshady :o

Wie kommts eigentlich, dass du so gut über unsere Clangeschichte informiert bist? Los sprich! ^^

Bei uns gibts sehr oft Party auf dem TS, kannst ja mal öfters kommen :p

Grizzly, meinst du Space is Fun mit diesen hohen Stimmen? Lalalalalalalala lalalalalalalaaaaaaa... :D
Und nen Comeback gibts wenn ihr mal die Games mitzockt die wie auch zocken ^^

ich geistere auch schon 5 jahre hier im UF rum.. da kriegt man so einiges mit. Vor allem war als ich kam der RA2-bereich noch etwas aktiver und man hat da halt auch mal ab und an reingeschaut...
und das mit eurem cs-squad kann jeder wissen, der einmal auf eurer hp war :p
mit styleliga hab ich KuM gezockt :p

was is kum? ^^

Btw gestern oder so ab 1 Uhr wurde es recht imba auf dem TS. Chicken kam mir vor als wäre er auf Drogen, das war herrlich :D

Die TS Zeiten waren um einiges lustiger
da geht es jetzt in Flame Threads sehr kultiviert zu :o

warst du damals mit taktik und co zu deinen u-t-f zeiten auch im ts? :D

TibSun meinte ich damit^^
joa, ab und zu haben wir gevoict, war schon lustig, mitm Alex, der sich immer wieder gerne aufregt ^^

Ey hat wer bock auf ne Runde RA2 genauer gesagt YR ?

zur not geht auch TW ^^

Achjaaaa ..... grizzlies beitrag ganz überlesen .... diese würmer ... xD

Lala lala lala laa ... lalala la laa la laaaaa hat ma wer das video ? ^^

Leb so wie du dich fühlst, leb dein Leben so, wie dus selber nur willst, ah ah

scheisse ich hab grad übelst das grinsen aufm gesicht wegen dem scheiss ^^
btw was hastn du fürn turnier gewonnen wegen medallie ? :o

Das war nen 2on2 Granatball Turnier, deswegen hab ich auch eine ^^

Back