Kuddelmuddel

Reaction score
1
So, mir ist voll langweilig.

Aber heut ist ja Weihnachten :)
Und nachher (gegen 13.00 Uhr) gehts erst mal in ne Kneipe in der Stadt, wo seit 20 Jahren den Nachmittag über sich die halbe Stadt trifft und auf Weihnachten anstößt.

Das ist jedes Jahr so ein übertriebenes Ereignis. Mit ca 500 Leuten 'warm' trinken und dann um 16 Uhr gehts in die Kirche mit der Familie - zum ausnüchtern.

Danach wird es dann dieses Jahr bei uns Ente in einer Orangen-Honig-Sauce geben. Da freu ich mich scho drauf :)

Dann ist es endlich soweit und die Bescherung beginnt. Das ist jedes Jahr halt einfach das Beste ;D
Dann 'kurz' mit der Familie Zeit verbringen und die Geschenke testen - hoffentlich ist was interessantes dabei ;)

Um ca 23 Uhr gehts dann in die Disko und der Heilige Abend wird gebührend zu Ende gefeiert.

Ach das ist einfach ein herrlicher Tag
:wub

Warum will sich um die nette Zeit eich keiner hier in der K-Egge unterhalten? =/ :o

najo, da bleibt mir wohl nichts über, als nun schlafen zu gehn :(

G n8 z'samme

Scheisse heut is ja schon Weihnachten lol

Ok, jetzt bin ich erstmal sprachlos, ich muss noch Geschenke einpacken waaaaaaaaaaaah

woah, bin drunken :D

Kneipe war geil! Aber leider nicht mehr zum Frühstücken gekommen!

ich fand weihnachten mit der familie so kacke wie jedes jahr und geh mich jetzt mit der alten runde kumpels, die weihnachten auch kacke finden, betrinken :)

tjo weihnachten schön zuhause mit der family gefeiert... heut mittag noch bissel aufgeräumt dann heut abend legger gefudderd: zuerst markklößchensuppe dann rehbraten mit kartoffelklößen und rotkraut sowie birne mit preiselbeeren und als nachspeise gabs himbeertiramisu... dann kamen mope scorsese und noch ein kumpel zum christbaumloben vorbei und späda habsch dann noch meine geschenke bekommen... u.a. war noch ne krawatte dabei und ich hab weil da ne anleitung dabei war später noch fleißig windsor knoten geübt... klappt aber noch nich

wohoooooooooo weihnachten war soo geil :D:D ^^

1. voll gefressen bis 10 uhr dann um halb 12 in die city und ab in die disco bis halb 5 ... boah war das ein geiler abend :D:D

Ich hab bis jetzt wirklich viel getrunken, dafür das wir Weihnachten haben - und das alles 4 free :D
Die Familie hat halt immer was parat ;)

oh doch sehr viel getrunken am 24. aber alles ausgetan bekommen :D:D

Back