Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

Ich muss mir jetzt anhören Deutschland hätte aus taktischen Erwägungen absichtlich verloren um nicht auf die Türken zu treffen.

Mit einer Niederlage gegen Kroatien haben nun echt die wenigsten gerechnet.
 
Dann spielen Deutschland und Österreich ja um Platz 3 und 4 in der Gruppe. :D

Btw. Die rote Karte ist berechtigt. Klare Tätlichkeit.
 
Na ja... Im Spiel Österreich gegen Kroatien hat Österreich klar das Spiel gemacht... nur kein Tor geschossen... Nachdem die Kroaten die Deutschen fast vernichtend geschlagen haben wisst ihr was von Österreich zu erwarten ist...

Ähmm... Ach ja... da is ja noch polen und meine.... rot-weiß-rote Brille... ^^
 
Dann spielen Deutschland und Österreich ja um Platz 3 und 4 in der Gruppe. :D

leute, wir haben 2 Punkte und +1 Torverhältniss, ösis -1 und 0 punkte, Polen hat 0 punkte und -2 ^^

wegal wer heute gewinnt zieht mir uns gleich ^^

und wenn schland gegen ösivilel gewinnte is eh wayne wie polen spielt wegen des direkten vergleichs !


ausserdem ballern wir die ösis übern haufen !
 


Im Sinne von "unfaires/sportliches Verhalten" soll hart geahndet werden war die (Rote) in der Tat gerechtfertigt, aber vorher die Kroaten schöööööööööööööööön lange Zeit gelassen bei JEDEM Scheiss und da gabs gar nichts. Nada >_<

Aber meine Güte haben wir grottenschlecht gespielt. Wo war Klose, wo war Poldi die ganze Zeit ? Ballack NUR scheisse - am Ende Odonkor als Verteidiger - Hallo ?

Der einzige der überzeugt hat war (mal wieder) Mertesacker. (ok, 1:0 hät er auch verhindern können, aber ansonsten absolut TOP)
 
Verdient verloren.

So viele unnötige Ballverluste sieht man selten. Ballack war das allerletzte, Gomez -ohne Worte- wenn der im nächsten Spiel wieder aufläuft spielen wieder 10 gegen 11.

Die einzigen Kämpfer auf dem Platz waren Frings und Lahm.

Die war ganz klar berechtigt= Tätlichkeit.

Schade nur das wir jetzt die Ösis raus schießen müssen.:q

Löw sagt grad im nächsten Spiel steht ne andere elf auf dem Platz.
 
Topspieler

Deutschland hat keinen Zauberer oder kein richtiges Todestrio ala Snijder nistelrooy van der vaart,keinen richtigen dirigenten a la Zidane oder Christiano Ronaldo. Poldi ist ein guter Knipser das wars.


Ballack ist eine Enttäuschung und leidet an Überheblichkeit und Sätte.
9512945__b-sport-ballack-zidane-1213284314.jpg
 
Hätte nicht damit gerechnet, wie man an meinem vorherigen Beitrag in diesem Thread nachlesen kann. Da ich mich für beide Mannschaften freuen kann, war mir schon im Vorfeld klar, dass ich keine Trübsal blasen werde...
 
Toll, bei dem Spiel hätt ich auch zu Hause bleiben können :sick
 
Ich hab ja damit gerechnet, dass das deutsche Spiel nicht so locker flockig wird wie gegen Polen wird, aber sowas grottiges hab ich net erwartet. Keine Laufbereitschaft, kein Wille und keine Motivation. Dachte ja nachdem 1:2 kommt nochmal so ein Aufbäumen...aber nööööööö, nix kam.

Als Fazit kann man nur sagen:
Schlechter spielen geht nicht mehr und jetzt schau ich mir Östereich gegen Polen und höffe einen Ösi Sieg zu sehen :D Dann wär der Abend noch gerettet :D
 
hofentlich lässt er die Oma jansen gegen Östrreich draussen, der spielt einfach zu schlecht, viele fehler, stand bei 1:0 falsch, ich dachte erst das ist die wiederholung von 1998 ^^
 
Oh man, gut dass ich die erste Hälfte mir net antuen konnte ^^
Was fürn Grottenkick ausser Mottenkiste. Wenn wir so weitermachen haut uns Ösiland doch glatt noch raus. :ugly
 
Oh man, gut dass ich die erste Hälfte mir net antuen konnte ^^
Was fürn Grottenkick ausser Mottenkiste. Wenn wir so weitermachen haut uns Ösiland doch glatt noch raus.

die haben zuviel Griechenland gegen Schweden geschaut .lol
 
Back
Top Bottom