Kroatien - Australien 2-2

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
Tja, irgendwie war das so klar, gleich in der 2. minute ein wunderschöener freekick von crna und direkt 1:0 für die kroaten, und dann gibt der nächste blinde schizi den elfer für die aussies nicht. Ned mal 10 minuten gespielt und schon eine witzpartie. Sowas nervt einfach nur.

2:1 Kroatien. Köstlich der neue torwart von australien! WARUM AUCH IMMER hiddink den reingetan hat, es hat vielleicht australiens schicksal bei der WM besiegelt =)

Last edited:
2:2 ;D ABER ICH KANNS JA WEGEN DEM KACK ZDF NICH SEHN!

lol ich seh grad im Live Ticker 2 rote Karten? War da Schlägerei?

Lol was ist denn jetzt los oO was ist denn das für ein Schluß °_°

Naja der Sprecher meint es ging 2:2 aus, weiß es aber nicht so genau ^^
Kroatien ist wohl raus.

Btw, auf ORF1 kannst das Spiel angucken, falls das hast.

LOOOOOOOOOOOOOOOL, DAS SPIEL, DER HAMMER! Der schizi is ja der ärgste, ich packs ur nicht, lol. Zuerst pfeifft er den elfer ned, dann gibt er das abseits tor, dann gibts zwei gelb-rote, dann gibts DREI GELBE KARTEN FÜR DEN KROATEN, dann noch lauter fehlentscheidungen, ich hau mich so weg lol. Und am ende stimmte mein tipp auf draw auch noch, genial :D.

Yo das mit den 3 gelben Karten war echt geil xD

Hm, im ZDF haben sie das gestern gar nicht gezeigt....sondern einfach nur schnell die Tore und aus war :(

Habs aber hier nachgelesen - ein Skandal lol!

Naja, freue mich für Australien, ist ja ein riesen Erfolg für sie. Aber der Coach ist echt Top - erst mit Korea und nun mit Australien!

Back