Kotzen

Reaction score
0
Darüber haben wir glaub noch net diskutiert:D
Bei uns riecht`s atm in beiden Bädern nach Kotze und auch in meinem Zimmer:((

Meine Freundin hat mir freundlicherweise mitten ins Bett gekotzt...heh:D

Btw, bin bored:(

wus?ihr kotzt ?? ich kotz nie ^^ ich bin sauf und kotz fest sooo :D.versuchs mal mit raumspray oda so ^^.

Das gefährlichste an der Kotze is die Magensäure die da noch meist drin is.wennd u mehrmals hintereinander kotz geht deine Speiseröhre kaputt.Sie verätzt durch die Magensäure die mit hochkommt und dann kannste net mehr schlugen.und deine geschmacksnerven auf der zunge werden gegrillt von der säure ^^.

Isssssss sehr lecker sag ich dir.Das passiert meisst wennn man gesoffen hat und wenn der alk rau sis kommt noch magensäure ^^.und genau die isses die so mit den lebensmitteln stinkt ^^

LOL ist ja mal ein appetitliches Thema. :D Wart ich hol mir mal eben was zu essen.

ist wohl eher was für chit chat.

btw. mir ist schlecht

bäh. is wie gestern aufn frequency. mein freund is voll besoffen. sabbert sich voll an, schmiert sich den rotz in die haare und kotzt sich von oben bis unten an.

und sein einziges kommentar: "geil ... geil ... *kotz* geil ..." das ging ca ne halbe stunde so ...
dann wurds mir zuviel und ich bin abgehaun ... er hat so gestunken ...

Wenn die Magensäure net wär wärs ja ganz witzig @_@

Also ich kotz nur Nachts ...

Original geschrieben von stefros
Wenn die Magensäure net wär wärs ja ganz witzig @_@

Was bitte .. WAS IS AN KOTZEN WITZIG! das möcht ich jetzt mal genau wissn .....

wahahah

z.b. sylvesterparty

ich hock irgendwie mit so ner tusse auffer couch hab ich gehört

schön und gut
und irgendwann dann bevors noch richtig gut wurde

buaaääää

untern tisch gekotzt

und abtransport nach hause loll

am nächsten morgen komm ich wieder

"haha du warst doch der wo hier unnern tisch gekotzt hat schau @_@"
"wus o_______O"

war aber cool

naja ganz so witzig isses net lol

Toll. Ihr verschiebt den einfach so in Chit Chat?
Wieso denn?
Wir reden im Off Topic doch auch über Scheißen und Pissen:o
Außerdem find ich`S au ch unfair, weil ich den Thread gar net gefunden hab bis jetzt:o

schau mich nicht an, ich wars net:)
Aber der Thread ist hier schon richtig aufgehoben, oder wolltest du jetzt über's Kotzen eine Diskussion führen?

Nicht jetzt:kek
Erst morgen;)
Aber ich bversteh net, warum man den Kotzen Thread hierher verschiebt, und die Scheißen und Pissen Threads im Off Topic gelassen hat:flame

Kk, der böse
Traxx war`s:nono
Möchte aber eine Erklärung, plz. Weil wenn man Pissen im Off Topic diskutieren kann, dann kann man jawohl auch Kotzen diskutieren...
Ich sehe da keinen Unterschied:o

Ich würde sagen der Unterschied zwischen Pissen und Kotzen ist der, dass Pissen ein gesunder Bestandteil des Stoffwechsels ist, während Kotzen eine recht ungesunde Stoffwechselreaktion ist.
Also ich tu ersteres weit lieber. :D :kek
Mann, so langsam red ich auch nur mehr Müll... und das ganz ohne Alk. .-_-

Wer vom alk kotzen muss weiss wohl nicht wann schluss ist.

Aber wer doch saufen will bis zur bewustlosigkeit sollte bei max 2 verschiedenen getränken bleiben, dann wird einen nicht so schnell schlecht.

Das sagt ein Mann, der keine Ahnung hat, wie schnell einer Frau schlecht werden kann;)

@Psycho
Seit wann unterscheiden wir im Off Topic zwischen gesund und ungesund?:o

Original geschrieben von c0mtesse
Das sagt ein Mann, der keine Ahnung hat, wie schnell einer Frau schlecht werden kann;)

Doch weiss ich, hatte schon einige nette erfahrungen ....
Denke liegt daran das frauen meist nicht so viel und oft trinken wie männer. Und wenn sie dann mal loslegen überschätzen sie sich :p

Back