- Reaction score
- 0
@Shadow: Kauf dir unbedingt FFVII, Hammer der Teil. Vorallem der Bösewicht mein Namensvetter ^^
Kauf dir auch die Sammlungen FF1+2, 4+5 und Teil 6,
Falls du über die Grafik hinwegsehen kannst. Aber das wird nicht ein Problem, bist ja auch mit Atari, Commadore und NES gross geworden wie ich
Ja aber das macht es irgendwie auch aus. Keine Ahnung was daran so suchtmachend ist ^^
Aber kennt ihr noch Breath of Fire 2? Hammer Game aber Leveln geht Jahre, hatte Level 70 ufff.
Nein Nein Nein vergiss es
Der einzige Teil, den ich nicht gespielt habe
Teil 4 find ich auch Hammer, vorallem der Charakter Kain.
Hoffe, du hast recht
Kauf dir auch die Sammlungen FF1+2, 4+5 und Teil 6,
Falls du über die Grafik hinwegsehen kannst. Aber das wird nicht ein Problem, bist ja auch mit Atari, Commadore und NES gross geworden wie ich

jo ich weiß ned, warum es früher den meschen spaß gemacht hat, vor jedem neuen... ich sag mal "abschnitt" das spiels erstmal ne stunde in der pampa rumrennen zu müssen und die chars 10 level nach oben bringen.... aber geniale spiele sind das trotzdem *gg*
Ja aber das macht es irgendwie auch aus. Keine Ahnung was daran so suchtmachend ist ^^
Aber kennt ihr noch Breath of Fire 2? Hammer Game aber Leveln geht Jahre, hatte Level 70 ufff.
find das besser als Zelda ^^
Nein Nein Nein vergiss es

Find Teil 3 sehr gut Oo
Der einzige Teil, den ich nicht gespielt habe

Teil 4 find ich auch Hammer, vorallem der Charakter Kain.
ich bleib dabei: Wii könnte der richtige Schritt sein zu Games vor die man sich hockt und einfach richtig fun hat ^^
Hoffe, du hast recht