Konsolen Bashing

jop haste recht.Ich habs seit ca 10 minuten durch und muss sagen das es bisher der beste teil der serie war.
Top spiel:top

tzz Zelda muss man genießen und nich in einem Happen durchspielen :D Na nu Hop alle Items usw. finden ^^

Aber gut, dass der Schluss dann wohl auch gut wird *g*

Das einzige enttäuschende ist imo MIDI-Musik ^^ unterscheiden sich doch ziemlich von den veröffentlichen Orchester-Versionen :p

btw soll angeblich schon seit einem Jahr am nächsten Zelda gearbeitet werden. Dieses Wii-Zelda soll ja vollkommen anders werden als bisherige Zeldas. Macht mir schon bammel ^^

tzz Zelda muss man genießen und nich in einem Happen durchspielen :D Na nu Hop alle Items usw. finden ^^

Aber gut, dass der Schluss dann wohl auch gut wird *g*

Pff habs 4 tage lang genossen die story zu spielen und werde nun die nächsten monate damit verbringen alle secrets zu finden :ugly

Mal davon abgesehen bin ich atm eh ziemlich krank...mehr auswahl als daddeln und surfen habsch gerade nicht :/

Würde mich nicht verwundern. Wenn sie im März doch launchen, dann nur mit paar Zehntausend, also sinnloser Paperlaunch quasi um das Gesicht zu wahren. Keiner sollte hier davon ausgehen, dass er ne PS3 im März abbekommt, selbst wenn sie launcht. Dazu wird ganz schön Glück notwendig sein ;)

btw hab gestern ne Zelda: TP Werbung im TV gesehen :D

€dit: Wegen Sony Launch:
Phil Harrison, Präsident der Sony World Wide Studios, hat sich auf einem Event in London über den EU-Launch der PS3 geäußert:

- Sony will die PS3 in den ersten zwei März-Wochen veröffentlichen, da Sonys Finanzjahr in der dritten Woche endet und man die PS3 auf den Markt bringen will, bevor das neue Finanzjahr beginnt.

- Am Launchtag wird ein neues Firmware-Update veröffentlicht, wodurch u.a. Multi-Tasking (mehrere Anwendungen gleichzeitig) möglich sein soll. Auch soll die Remote-Play Funktion mit der PSP erweitert werden.

- In der Launchwoche soll auch eine HDip-Kamera für die PS3 auf den Markt kommen.

- Ebenfalls im März soll eine Erweiterung des PlayStation Stores veröffentlicht werden. Im sogenannten 'Sing Store' kann man sich neue Musikvideos für SingStar herunterladen. Diese wird man auch über die Video-Abspielfunktion direkt im Menü der PS3 anschauen können.

- Da bei der digitalen Distribution von Inhalten keine weiteren Kosten für den europäischen Markt entstehen, kann man auch hier mit günstigen Preisen im PlayStation Store rechnen. Ein 15$ Download könnte in Großbritannien also 6,50 britische Pfund (ca. 11 Euro) kosten.

- Die PS3 wird zum Launch 425 britische Pfund oder weniger kosten.

- In Europa wird es voraussichtlich keine 20GB-Versionen geben.

- Sony veröffentlicht keine VGA-Kabel.

- Dieses oder nächstes Wochenende soll es für Europäer möglich sein, ihre Online ID zu reservieren.
425 Pfund sind btw 631€... Ein echtes Schnäppchen. Und dann kommt ja noch net mal die billigere 20GB Version lol

Last edited:

und kein VGA-Kabel was wohl ziemlich viele Leute schmerzen wird :/

Hm was bedeutet das dann eigentlich konkret? Kommt doch aber sicher was von Drittanbietern oder?

is zumindest noch nix angekündigt

und das bedeutet dass man seine PS3 nicht an nen nomalen PC-Bildschirm anschließen kann ^^

btw: abgesehen davon dass bei weitem nicht hundert Prozent wie von Sony versprochen an alten PS1 und PS2 Spielen funzen, nein, die nächste Blase platzt, die Games sehen SCHEISSE aus wenn sie auf der PS3 laufen :ugly

-->

http://www.joystiq.com/2006/12/13/ps2-graphics-on-ps3-look-like-crap/

Ninteno hingegen sagt ja immernoch dass es möglich wäre dass eine VC Titel aufpoliert werden und SoNie bekommts nitmal hin die Games genauso aussehen zu lassen wie vorher -.-

hier noch eine Seite, wenn ihr auf das erste Bild klickt kommt ihr zu nem Thread mit Screens aus anderen Games
http://www.engadget.com/2006/12/13/ps2-ps1-480i-games-hampered-by-crazy-jaggies-on-the-ps3/

Last edited:
Mein Gott die kennen ja wirklich nichts. Da hatte ja mein NES noch die bessere Kantenglättung lol
Liebe Sonnybrüder, lasst mich mal an der Konsole rumschrauben, bringe das besser hin :D
Aber irgendwie komisch, PS1 Titel liefen doch auch 1zu1 auf PS2 oder?

schön wärs, nichtmal alle PS2 Spiele laufen ja auf der PS2 :D :ugly

jop ... also ich weiß nicht, wie eine konsole so teuer sein kann -.-'

.lol das ist ne ganz normale konsole wie jede andere auch, nur das die grafik besser ist, wobei die Wii etwas total neues vom spielen her ist und es kostet trotzdem nur 250€:D

Vermutlich hat er das nicht gelesen^^

Betrachtet man die PS3 als das was sie ist, nämlich viel mehr als nur ne Spielkonsole, ist der Preis echt okey. Nur ist das Problem, dass es halt ne "PlayStation" ist und somit immer mit einer Spielekonsole in Verbindung gebracht wird und dafür ist sie eindeutig zu teuer

Vermutlich hat er das nicht gelesen^^

Betrachtet man die PS3 als das was sie ist, nämlich viel mehr als nur ne Spielkonsole, ist der Preis echt okey. Nur ist das Problem, dass es halt ne "PlayStation" ist und somit immer mit einer Spielekonsole in Verbindung gebracht wird und dafür ist sie eindeutig zu teuer

Ich habe es gelesen und kann es nun auch verstehen ;)

aber wie du schon sagst, ist es für eine Spielekonsole viel zu teuer ...

Eigentlich bin ich auch kein Konsolen Fan (auch wenn ich xbox habe) aber die Wii ist einfach etwas anderes ... Es ist eine Welt-Neuheit, was man sich als Normalverdiener auch kaufen kann (keine neuentwicklungen für 1.000.000€^^) ...

Mit der Wii wird meiner Meinung nach der Begriff Spielkonsole neu definiert.

Jetzt gibt es nur noch eine Stufe über der Wii ans Spielspaß... man setzt sich einen Helm, Brille was auch immer auf und man ist Virtuel im Spiel, sowie bei Star Trek in den Trainingsräumen ... das ist doch absolut geil :D

Das Problem bei der PS3 ist, dass man einfach zuviel mitkaufen muss, was man vielleicht gar nicht haben will. Ohne Blu-Ray Laufwerk wäre die ganze Sache gleich mal 200€ billiger...

das laufwerk kostet doch nur 125$ nen normales bestimmt auch so um die 50$ also würden sie 75 $ sparen ^^

Back