Konfession

Ich bin...

• Katholisch

Votes: 20 33.3%
  • Evangelisch

Votes: 22 36.7%
  • Hinduistisch

Votes: 0 0.0%
  • Muslimisch (richtig geschrieben?)

Votes: 2 3.3%
  • Orthodox

• Jüdisch

Votes: 1 1.7%
  • konfessionslos

Votes: 12 20.0%
  • etwas anderes, nicht genanntes

Votes: 3 5.0%
  • Buddhistisch

• Total voters
    60
DonQuiK^ said:
bin ein moslem ! schon von geburt an.

wer ist den der jude?
und soll dein post ernst gemeint sein kylie?^^
Tassahak :p

nein, bin kein jude. ich empfinde aber enorme symphatie für diese religion...vermutlich wegen der shoa.

ich habe gerade einen bericht gesehn, dass fußball fans im osten (dresden und cottbus) gegenseitig fremdenfeindlich skandieren, die einen nennen den gegner "zigeuner" die andern nennen den gegner "juden"...
es ist also mittlerweile so dass diese beiden begriffe schon als "beschimpfung" gelten?!?
ziemlich dumm und krank

und wenn tassahak ein jude wäre, was ist so schlimm daran es zu zugeben? Als wenn es ein verbrechen wäre ein jude zu sein ...

@ jörg: was schimpfwort ist und was nicht, hänge von der aktuellen gruppenzugehörigkeit ab...

ein beträchtlicher teil der dynamo- und cottbusfans ist politisch eher dezentral angesiedelt... steuerbord quasi ;)

für juden mag 'nazi' wohl das schlimmste schimpfwort sein... für nazis sinds wohl 'juden'

fußball sollte btw abgeschafft werden...

gibt keine andere in D-land verbreitete, mir bekannte sportart, deren anhänger sich SO daneben benehmen, wie die fußball-'fans'

naja,ich weiß auch net was es sollte,aber is wahnsinn sowas
armes deutschland,dachte das wäre langsam vorbei

war zwar offenbar als ironische bemerkung gedacht, aber wieso eigentlich ned boxen als volkssport?

hab noch nie gesehn, dass
-sich boxsportfans vorm kampf erstmal in rudeln schwerst ins koma saufen
-gegen andere städte oder sonstwie geartete fangruppierungen hetzen
-mit farbenfrohen fanartikeln durch die stadt randalieren und dabei möglichst viel kaputtmachen
-mit hundertschaften der polizei zum bahnhof eskortiert werden müssen
-straßen gesperrt werden, weil die verkackten fußballfans sich dort mit hoher wahrscheinlichkeit - wie letztes mal gegen die gegner - mit der gegenseite und vorallem der polizei straßenschlachten liefern
-besoffen und in massen unbeteiligte und passanten anpöbeln

da scheint boxen der reinste blumenkinderspaß

wobei boxen total langweilig und unästetisch ist

wäre eher für taekwondo, judo oder sowas... am besten freikampf nach UFC-vorbild
also alle kampfstile der welt gegeneinander

ansonsten muay thai... das hat wenigstens irgendwo stil

aber FUSSBALL... :anime

lol ich glaub du bist echt dynamo-geschädigt^^

Ich hab noch NIE mitbekommen, dass bei uns hier nach nem Spiel irgendne größere Schlägerei mit der gegnerischen Mannschaft war...und dass man während dem Spiel in den Fangesängen die andern runter macht, is doch nich wirklich schlimm (wobei man hier "zigeuner" und "juden" nich skandiert tbh :o)... Bisher konnt ich mich mit den andern Fans dann auch noch unterhalten, ohne eine auf die Fresse zu bekommen ;p

is doch normalerweise nich deine Art alle über nen Kamm zu scheren oder?

@beitrag unter mir: schwarze Schafe gibts überall :/

dass ich auch noch was zum Topic beigetragen hab: Ich bin evangelisch (getauft und konfirmiert) aber ich bin wohl zu feige um zu entscheiden ob es einen Gott gibt oder nicht, was mich zu einem praktischen Atheisten (sofern ich das ausm Reli-Unterricht noch recht weiß) macht.

Last edited:
das auftreten deutscher fans bei der WM in frankreich hat mich in meiner haltung bestärkt...

aber genug offtopic

ja, boxen als volkssport. damit fördert man einerseits das tier im manne und kann nebenbei auch noch etwas geld scheffeln...durch wetten und so. außerdem werden die bedürfnisse des publikums vollkommen befriedigt, wenn diese muskelprotze auf der pk aufeinander losegehen und - um einander nicht zu verletzen - ins leere schlagen. und der boxer hat auch wieder geld gescheffelt.

hurra!

Last edited:
Bin römisch-katholisch.

Es gibt schlimmere Fussballfans als die deutschen, wer mal die englischen Hooligans aus der Nähe begutachten durfte weiss wovon ich spreche....^^

und wir wissen immernoch nicht wer der jude ist, aber vielelicht gibt es auchkeinen und der eine hat sich halt verklickt^^

Back