• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Komplettierte Map-Sammlung für Zero Hour!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Die C&C-Seite www.cnchq.de war mal so nett und hat nach längerer Zeit Mal wieder meine Maps hochgeladen. Durch einen internen Fehler oder weiß der Henker was waren die Maps länger nicht verfügbar.

Jetzt habe ich die Tage noch mal ein Update gemacht und die Maps stehen jetzt zum Download bereit.




Viel Spaß mit den Maps.
Comments gerne in die Foren oder auf HQ, danke.

ReLaX :kek
 
Ist die Map Sammlung komplett? Sind da alle Maps für ZH drin?
 
Ich wollte hier auch noch mal betonen, dass auch diverse modifizierte Maps dabei sind, die vom Ursprrung her nicht von mir sind. Einige Maps sind auch in Zusammenarbeit entstanden.
Das steht aber auch alles nochmal in den Info-Dokumenten drin.

gl hf
 
Die Info war sehr wichtig. Du bist sehr toll. Mach auf dich aufmerksam.
 
Ein paar Tipps zur Verbesserung wären angebrachter als Spam!
Danke Ka$$ad, durch dich sehe ich seine Beiträge letztendlich.
 
thx. gleich mal laden :top
äh, gibts auch irgendwo nen button zum komplett downloaden?
 
Back
Top Bottom