Komödie^^

U2k said:
hab ich nicht vor ein paar Tagen noch gelesen du wärst mal gut im USAF Mirror gewesen? Das würde ja dann wenigstens bedeuten dass du USAF des Öfteren mal spielst (evtl. auch vs GLA) und sich sowas vorstellen is doch ein Kinderspiel :P

jop :)

Doomy said:
weiss net wir fragen dich, ich glaub das wurde bei gamereps gepostet :)
nein, im flame-Topic in den CF ("KiBa Jim Beam report please"). Das ist doch das Rep, wo es die quads aus dem Tunnel rausbugged, gell ? Naja, war teilweise leicht wasty, aber sehr gutes Durchhaltevermögen :top

Ok U2k vllt hast du irgendwie irgendwelche probs, aber ich sagte ja, BIN GEWESEN war ein guter air spieler ich hab es immernoch ein bisschen drauf, aber lass nicht schwetzen lass einfach ein 1on1 air mirro machen. komm mir nciht mit: ja zocke das game schon lange nicht mehr. Ja und ich war auch inaktiv.

Muss dich loben Don, dafür das du keine HQ hattest hattest du ne richtig gute Map-übersicht...

Besonders wo du ohne Scan einfach mal seinen Worker auf links killst, der zu deinem Öl läuft. :S Wundert mich echt das du net des MH`s verdächtigt wurdest.

lol is doch klar dass er versuchen wird mit workern tunnel zu errichten :S

Schau dir das Rep an, die Szene ist komisch... Aber ist auch wurscht, mir ists ja latte. :)

ja stimmt ich bin ein maphacker und brauche kein radar , nicht gewusst?

Back