kommt da noch was?

Reaction score
0
Hey meine tapferen Mitstreiter ;-)
Ich Spiele das Game jetzt schon etwas länger auf der Welt 1 und muss mehr und mehr feststellen das hier einfach nur ein super cooles Spiel genutzt wird um Geld zu machen :-/
Am anfang habe ich mich so sehr darauf gefreu meine alten GDI / NOD Einheiten und kämpfe hier zu sehen das ich zunehmend entäuscht bin.
Also meine Frage ist einfach nur ob da noch etwas kommt ( ausser Verlassene Farmen und ein paar PvP kämpfe ).
Ich weiss nicht mehr und mehr fehlt mir was an dem Spiel :/

das Spiel ist noch recht jung, gib ihm etwas Zeit. Sie patchen ja fleissig, also von dem her daran arbeiten tun sie wohl noch ;-)

Du bist wahrlich nicht der erste und einzige, dem das Spiel schlicht langweilig wird. Gerade weil das ständige monotone Raiden irgendwann öde wird und PvP schlicht unnütz ist. Was den Spiel halt fehlt sind Points of interest bzw globale Ziele welche es notwendig machen, als Allianz zu agieren etc.

Es wird ja schon seit der Closed Beta gefordert, dass mehr Content rein muss, damit man net nach ein paar Wochen (wenn nicht sogar früher) die Luft raus ist.

Points of Intrest sind ja soweit ich weiß geplant.. es braucht halt alles seine Zeit... neue Forschungen müsste es ja auchnoch geben, laut Forschungsplan sollte ja jede Einheit noch ne zusätzliche Forschung erhalten.

Tja eigentlich schade um das Spiel, es hat ja wirklich Potenzial, naja dann werde ich so ein wenig weitermachen, aber hoffe auf bessere Zeiten :-/
Nicht di beste lösung, aber wohl das einzige was hier noch geht. ;-p

Points of Intrest is nicht nur geplant sondern das update is schon eingespielt und im mai wird es aktiviert.

Und PvP find ich macht immer mehr sinn da weiter man in die mitte kommt um so änger wird es und somit muss man kämpfen + dann noch das Points of Interest die bestimmt hard umkämpft werden.

Back