- Reaction score
- 0
wie desöfteren war ich eben mal wieder mit dem hund gassi
ich traf dabei auf einen radfahrer der neben seinem rad stand und mich grüßte
ich grüßte zurück und ging weiter
kurz darauf fuhr er mir mit dem rad hinterher und blieb dann neben mir stehen
er fragte mich ob er mir eine frage stellen dürfte... ich bejahte
er fragte mich ob mir bei sonne und mond etwas aufgefallen war und ich verneinte
dann wollte er von mir wissen ob ich denn wüsste wo die sonne auf und wo sie unterginge
darauf ewntgegnete ich dass die sonne im osten auf und im westen unterging
nun fragte er mich wo denn von meinem derzeitigen standort aus die sonne aufginge
ich meinte nur dass ich ohne kompass keine ahnung hätte weil ich nicht wüsste wo norden ist um den osten lokalisieren zu können
dann meinte er nur ich solle darauf achten da es extrem wichtig sei weil der tag mit dem sonenaufgang beginnen und dem sonnenuntergang enden würde
seitdem hirne ich rum ob in dem was er mir gesagt hat ein tieferer sinn steckt oder ob er einfach nur ein freak ist
keine ahnung ob ich heute einen philosophischen tag habe dass ich mir über so etwas gedanken mache obwohl ich vermute dass es einfach nur ein beknackter ist...
eure meinung ist gefragt.. bitte nur ernsthafte darlegungen
ich traf dabei auf einen radfahrer der neben seinem rad stand und mich grüßte
ich grüßte zurück und ging weiter
kurz darauf fuhr er mir mit dem rad hinterher und blieb dann neben mir stehen
er fragte mich ob er mir eine frage stellen dürfte... ich bejahte
er fragte mich ob mir bei sonne und mond etwas aufgefallen war und ich verneinte
dann wollte er von mir wissen ob ich denn wüsste wo die sonne auf und wo sie unterginge
darauf ewntgegnete ich dass die sonne im osten auf und im westen unterging
nun fragte er mich wo denn von meinem derzeitigen standort aus die sonne aufginge
ich meinte nur dass ich ohne kompass keine ahnung hätte weil ich nicht wüsste wo norden ist um den osten lokalisieren zu können
dann meinte er nur ich solle darauf achten da es extrem wichtig sei weil der tag mit dem sonenaufgang beginnen und dem sonnenuntergang enden würde
seitdem hirne ich rum ob in dem was er mir gesagt hat ein tieferer sinn steckt oder ob er einfach nur ein freak ist
keine ahnung ob ich heute einen philosophischen tag habe dass ich mir über so etwas gedanken mache obwohl ich vermute dass es einfach nur ein beknackter ist...
eure meinung ist gefragt.. bitte nur ernsthafte darlegungen