komischer kauz?!

die aussagen dieses typen

• sind total wayne

Votes: 11 26.2%
  • bescheuert und er ist ein freak

Votes: 21 50.0%
  • haben einen tieferen sinn

Votes: 10 23.8%

• Total voters
    42

haste doch anhand deines fixen Standpunkts wenn du dich als Mittelpunkt siehst Oo

ja aber wenn du jetzt garnich weißt wo du bist, reicht dir halt eben eine richtugn in die du gehen solltest nicht aus. also brauchst orientierungspunkte die auf jeden fall kommen sollten wenn man in irgendeine richtung läuft und sei es nur ein fluss oder bach ^^ aber da hier in deutschland eh alles irgendwie durchsichtig ist mit schildern, wegen, straßen usw wirst dich kaum ernsthaft verirren können und du hast schnell immerhin nen fixpunkt gefunden

Daniel, ich habs dir vorhin schon geschrieben - sei mal nich so hart O_o

ich hab spontan mein Essen ausgespuckt nach dem Post von Beth, deswegen habsch den gelassen.

sei mal lustig mensch -.-

wegen einem lustigen spam sofort die Keule rausholen ist scheisse, weil dasden Fluß mehr bricht als der Spam an sich.

Alder, Smartey is ja als Mod ne richtige Furie. Ein M&M mit Krallen. Seeeeeehr böse.

Zum Topic:
Gestern bin ich an zwei Inderinen die orientalisch angezogen waren vorbeigegangen, da hat mich eine alte Frau mir hervorstehenden Zähnen und ner dicke Brille angesprochen und angefangen komisch zu lachen und ich solle mir mal diese zwei seltsam angezogenen Menschen ansehen. Dann hat sie wieder gelacht und gegrunzt, dabei ist ihr der Sabber aus dem Mund geronnen. Ich habe mir ein Kommentar verkniffen und bin weitergegangen und versuchte das Bild von hervorstehenden Zähnen und Sabber wieder aus meinem Kopf zu vertreiben^^

Hat der Thread hier eigentlich nen Sinn?

zweierlei sogar

zum einen einfach mal ein meinungsaustausch was ihr von dem typen haltet (ham ja tatsächlich welche "tieferer sinn" gevotet)

zum anderen interessiert es mich ob noch jemand ähnliche leute bzw. komische leute/freaks getroffen hat und wie dort die situation abgelaufen ist

es gab mal ne zeit wo ich mit freunden über solch "hirnloses" (wohlbemerkt in " zeichen) zeug diskutiert habe aber das mich auf offener straße einer auf sowas anspricht .... nö....kommt bei dir wohl öfters vor?! ^^
ist bei dir inner nähe vielleicht ne neurologische klinik :D

tatsächlich versammeln sich solche gestalten immer um mich °_°
aber von ner neurologischen klinik wüsst ich nix nur dass ich in nem kurort wohne aber normalerweise komme dort leutz mit körperlichem gebrechen hin

hm..ist doch völlig klar was der typ wollte:

der wollte dich drauf aufmerksam machen wie spät es ist.
wahrscheinlich hast du ihn mit "guten morgen" gegrüsst obwohl schon mittag war...was du am stand der sonne hättest erkennen können...wenn du gewusst hättest wo die himmelsrichtungen sind ;)

Der Sinn!!!!!
Der Sinn!!!!
Der Sinn!!!

???:?

Ich hab keine Ahnung!
Aber kenn auch so Leute Die lappen denn Ganzen tag nur Scheiße!:down
Vieleicht Lebt er auf der Straße und die sonne is seine Uhr und er wollte dir seinen Standpunkt klarmachen, das wenn man sich auskennt mann gar keine Uhr braucht!:up

Back to the Nature! Penner sind die Besten!:D

??? Scheiße ich übertreibe scchon wieder ???:ugly

In Salzburg gibts am Bahnhof nen Penner der immer irgendwo auf den Bahnhofsplatz pisst. Tieferer Sinn...?

Hab ich schonmal erwähnt, dass es zu wenig antwortmöglichkeiten gibt? Bruce wayne fände ich noch sehr adäquat, denn sowas ist einfach in die kategorie "sowas von wurscht" einzuordnen und zu vergessen.

Mich sprach vor jahren einmal auf der straße ein jugendlicher an (er kam direkt von der anderen straßenseite auf mich zu) der ein cousin dritten grades von bin laden sein könnte (er sah suspekt aus), und fragte "do you speak english?", ich sagte "ehm...yes" und er "good for you" und beide gingen wieder ihren weg. SINN?? Keine ahnung. Mach ich deswegen ein topic auf? EHER NICHT :D. Ich dachte zwar so 5 minuten lang drüber nach, was der kerl damit bezwecken wollte - zB die auslöschung des deutschsprachigen reiches und nur wer englisch kann, wird überleben - aber soweit kams dann wohl doch nicht.

Was war das denn für ein Freak ? Beschreib ma evtl wie er aussieht ..?
Auf was für Ideen leute kommen , als ob die Von ner Fernsehsendung kommen und ne Umfrage machen .lol

Hab ich schonmal erwähnt, dass es zu wenig antwortmöglichkeiten gibt? Bruce wayne fände ich noch sehr adäquat, denn sowas ist einfach in die kategorie "sowas von wurscht" einzuordnen und zu vergessen.

Mich sprach vor jahren einmal auf der straße ein jugendlicher an (er kam direkt von der anderen straßenseite auf mich zu) der ein cousin dritten grades von bin laden sein könnte (er sah suspekt aus), und fragte "do you speak english?", ich sagte "ehm...yes" und er "good for you" und beide gingen wieder ihren weg. SINN?? Keine ahnung. Mach ich deswegen ein topic auf? EHER NICHT :D. Ich dachte zwar so 5 minuten lang drüber nach, was der kerl damit bezwecken wollte - zB die auslöschung des deutschsprachigen reiches und nur wer englisch kann, wird überleben - aber soweit kams dann wohl doch nicht.

good for you :ugly

Tja jetzt wissen wir bescheid. Al Qaida infiltriert Deutschland :D

Back