Es gab Dutzende randalierende Deutsche...
...und um ehrlich zu sein, habe ich keinen Türken gesehen, der sich so benommen hat
Die haben uns unsere Glückwünsche ausgesprochen und haben zusammen mit den "zivilisierteren Deutschen" gefeiert
Tja, warum wohl?
Würde sie nichtmal, wenn die Franzosen Deutsch sprechen würden.
Aber Kane hat recht.
Kein Engländer ruft: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND (naja, die rufen atm eh nix^^)
Keine Franzose ruft: OOOOOOOOONZ
Kein Spanier ruft: NNNNNNNNJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA
Is klar, nur das hier ein Türke einen Deutschten abgestochen hat. Man , du bist nicht der Nabl der Welt *Kotz*
Is wohl in jeder Gegend andas...
Zeigt nur wie lächerlich "Schland" is.
Dann verinnerliche doch nicht so als ob die deutschen die schlimmen sind und alle anderen nichts machen. Was zum Teufel hat das mit Glück zu tun wenn man keinem randalierendem deutschem begegnet?
Manchmal sind deine Aussagen sowas von lächerlich, unglaublich![]()
Ich seh's ja ein
es tut mir Leid, dass ich das so pauschalisiert habe![]()
Ja klar, du hast sowas von recht
Du willst auch nur irgendwas mitteilen, egal was, oder?
Briten gröhlen dafür auch mittem im Spiel 'God save the Queen' ... gröhlen wir etwa wegen Merkel? Eure Argumente gegen Deutschland sind das einzig dumme hier in dem Thread.
Grade besonders zu deinen beispielen passt Schlaaand...
Hab noch keinen für Frankreich Freich rufen hören![]()
Ich will eine Frage stellen.
Die da wäre: Wieso ist scheinbar jeder unfähig "Deutschland" zu brüllen?
Also ich rufe immer Freich und Sreich! Was dagegen?
Wenn sich jetzt ein deutscher UF User ein Spanien Trikot anzieht und die spanische Hymne trällert und das auf Youtube stellt, bekommt nen Keks und ein Platz in meiner Hall of Fame![]()
Schland ruft man eher zur Begrüssung anderer Fans mit Fahne etc. pp oder schreib es mal noch irgendwo schön langgezogen hin ... Bei uns im Audimax hallte auch nur Deutschland umher und kein Schland. Wenn man so Fangesänge hört is es auch net anders. Soviel zu dem Mythos.Weil irgendjemand damit angefangen hat und ein paar Deppen das wohl toll fanden und auch damit angefangen haben...