Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau

Es gab Dutzende randalierende Deutsche...
...und um ehrlich zu sein, habe ich keinen Türken gesehen, der sich so benommen hat
Die haben uns unsere Glückwünsche ausgesprochen und haben zusammen mit den "zivilisierteren Deutschen" gefeiert

Ich schaue bei uns in Göttingen in der Lokhalle, war damals ein Unterstellplatz für Eisenbahnen und wurde zu einer event Halle umgebaut. Sind knapp 5000 Leute drin, sehr laut, geile Stimmung und die Assis von denen ihr redet habe ich da auch noch nicht gesehen.
Liegt wohl daran das da nen menge Security rumrennt.

Dann haste wohl Glück gehabt ;)
Leider kann man das vorher nich wissen
Dann sag ich ma HF :D

Es gab Dutzende randalierende Deutsche...
...und um ehrlich zu sein, habe ich keinen Türken gesehen, der sich so benommen hat
Die haben uns unsere Glückwünsche ausgesprochen und haben zusammen mit den "zivilisierteren Deutschen" gefeiert

Is klar, nur das hier ein Türke einen Deutschten abgestochen hat. Man , du bist nicht der Nabl der Welt *Kotz*

Tja, warum wohl? :ugly

Würde sie nichtmal, wenn die Franzosen Deutsch sprechen würden.

Aber Kane hat recht.

Kein Engländer ruft: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND (naja, die rufen atm eh nix^^)
Keine Franzose ruft: OOOOOOOOONZ
Kein Spanier ruft: NNNNNNNNJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA

Total lächerlich :anime

Briten gröhlen dafür auch mittem im Spiel 'God save the Queen' ... gröhlen wir etwa wegen Merkel? Eure Argumente gegen Deutschland sind das einzig dumme hier in dem Thread.

Is wohl in jeder Gegend andas...

Dann verinnerliche doch nicht so als ob die deutschen die schlimmen sind und alle anderen nichts machen. Was zum Teufel hat das mit Glück zu tun wenn man keinem randalierendem deutschem begegnet?
Manchmal sind deine Aussagen sowas von lächerlich, unglaublich.-_-

Dann verinnerliche doch nicht so als ob die deutschen die schlimmen sind und alle anderen nichts machen. Was zum Teufel hat das mit Glück zu tun wenn man keinem randalierendem deutschem begegnet?
Manchmal sind deine Aussagen sowas von lächerlich, unglaublich.-_-

Ich seh's ja ein :p

es tut mir Leid, dass ich das so pauschalisiert habe ;)

Ja klar, du hast sowas von recht:z

Du willst auch nur irgendwas mitteilen, egal was, oder?

Ich will eine Frage stellen.

Die da wäre: Wieso ist scheinbar jeder unfähig "Deutschland" zu brüllen?

Briten gröhlen dafür auch mittem im Spiel 'God save the Queen' ... gröhlen wir etwa wegen Merkel? Eure Argumente gegen Deutschland sind das einzig dumme hier in dem Thread.

Das einzig dumme ist ... öhm siehe einfach über deiner Quote ...

Grade besonders zu deinen beispielen passt Schlaaand...

Hab noch keinen für Frankreich Freich rufen hören:?

Also ich rufe immer Freich und Sreich! Was dagegen?

Wenn sich jetzt ein deutscher UF User ein Spanien Trikot anzieht und die spanische Hymne trällert und das auf Youtube stellt, bekommt nen Keks und ein Platz in meiner Hall of Fame :D

Hätte es gerne gemacht, aber mit gefällt die spanische Hymne nicht :ugly

Also ich rufe immer Freich und Sreich! Was dagegen?

Wenn sich jetzt ein deutscher UF User ein Spanien Trikot anzieht und die spanische Hymne trällert und das auf Youtube stellt, bekommt nen Keks und ein Platz in meiner Hall of Fame :D

du uninformiertes stück du ^^

die spanische hymne hat keinen text, warum die spieler sie auch immer SUMMEN müssen... also kann niemand die hymne trällern... dabei mag ich doch den keks so :(

Weil irgendjemand damit angefangen hat und ein paar Deppen das wohl toll fanden und auch damit angefangen haben...
Schland ruft man eher zur Begrüssung anderer Fans mit Fahne etc. pp oder schreib es mal noch irgendwo schön langgezogen hin ... Bei uns im Audimax hallte auch nur Deutschland umher und kein Schland. Wenn man so Fangesänge hört is es auch net anders. Soviel zu dem Mythos.

Gestern Mittag, ich war auf dem Weg zu meiner Mutter, bin ich an einem Haus vorbeigekommen,
aus dem in der Paterrenwohnung laute Ballermannmusik dröhnte. Ein junges Mädchen schaute leicht
verlegen raus, sah mich, wartete bis ich vorbeiwar und rief mir ein "Deutschlaaaand" hinterher.

Zwei Fragen kamen da in mir auf:

1. Frage: Warum machte die Frau das? Sah ich aus wie ein Türke für sie und sie wollte provozieren
oder wollte sie einfach nach kurzem zögern mit mir jubeln:o?

2. Frage: Hätte sie dasselbe gemacht, wäre jetzt keine EM am laufen? Ich dachte sofort an diese
Kolumne hier und beantwortete mir die Frage mit fast 100%iger Sicherheit mit einem nein:D.

Und das gute an der Niederlage gestern:
Wir hatten Ruhe. Klar gab es ein paar sehr wenige Ausnahmen aber das war ok. Beim Sieg im Halbfinale
ging hier sowas von die Post ab, als hätte Deutschland schon das Finale gewonnen.oO.

Komisch, ich fühlte mich gestern Abend mit Ice so, als wären wir die einzigen, die sich auch über einen
zweiten Platz freuen konnten - und das ohne fahnenschwenkender Huperei:ugly.

So da Spanien ja jetzt gewonnen hat, sind das nun noch die letzten Grögler. In Madrid gabs Ausschreitungen und natürlich auch zehntausende Autokorsos. Also bitte ab jetzt die Spanier flames James und co. thx :D Ist doch in anderen Nationen genauso wie hier :p

Back