Kollege kommt nich ins Forum

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also bei meinen Kollege handelt es sich um ein folgendes Problem. Er hat sich bei euch angemeldet aber sobald er sich einloggt, kommt sowas:

Bei der Bestätigungsemail hat er drauf geklickt laut seiner Aussage.

Er hat auch beim Support angeschrieben.

Wisst ihr vllt. weiter ?

Nein, drauf geklickt hat er nicht. Ich habe ihm die Mail noch einmal geschickt, in seiner web.de Adresse sollte sie nun zu finden sein. Falls der Link nicht geht (erkennt man daran dass nachher da steht: Freischaltung erfolgreich oder ähnliches) dann stehen dort drin auch andere Methoden zur Aktivierung.

Nein, drauf geklickt hat er nicht. Ich habe ihm die Mail noch einmal geschickt, in seiner web.de Adresse sollte sie nun zu finden sein. Falls der Link nicht geht (erkennt man daran dass nachher da steht: Freischaltung erfolgreich oder ähnliches) dann stehen dort drin auch andere Methoden zur Aktivierung.

Ok, ich sag ihm das bescheidt.

Ich bin mir so sicher das ich draufgeklickt hab ... :o

egal kann sein das mein Browser gesponnen hat :)

Egal danke jetzt gehts ja danke :p

Na endlich!
:welcome im UF Sappati!
Hoffe das haut jetzt alles hin mit den Links, hier gibts ne Menge davon. :p

:welcome im United Forum Sappati

du wirst hier sicher viel spass haben. lass dich von solchen stressmachern wie alca, apogalypso und so welchen nicht vergraulen.

btw: mein kollege Herbert würd immer noch gerne in dieses forum? wie siehts aus Stef?

:welcome im United Forum Sappati

du wirst hier sicher viel spass haben. lass dich von solchen stressmachern wie alca, apogalypso und so welchen nicht vergraulen.

btw: mein kollege Herbert würd immer noch gerne in dieses forum? wie siehts aus Stef?

Ey stefros, warum kommt DER eigentlich noch ins Forum rein:D?

Ey stefros, warum kommt DER eigentlich noch ins Forum rein:D?

weil noch niemand meine ip für den zugriff auf diese seite gesperrt hat.
und shadow, sprich einen admin bitte nicht mit " EY" an. das ist eine respektsperson. danke!

Und lass dich vor allem nicht in irgendwelche persönlichen Streit-Beziehungen mithineinziehen. ;)

weil noch niemand meine ip für den zugriff auf diese seite gesperrt hat.
Also ist Nachholarbeit angesagt:D.

und shadow, sprich einen admin bitte nicht mit " EY" an. das ist eine respektsperson. danke!
Erweise du doch erstmal Respekt, indem du
a) stefros ganz ausschreibst
b) stef nicht mit großem "S" schreibst, hat er nämlich gar nicht gern;)

an solchen Stellen fehlt mir in den Emoteicons der alte SPAM-Burger ;)

Status
Not open for further replies.
Back