Naja, wer sich hier aufspielt und aufplustert, ergibt sich aus den bisherigen Posts.
Nun, lass mal überlegen. Ich stelle mir mal vor, ich würde bei meinen Eltern leben, hätte kein eigenes Einkommen, noch nicht mal einen Führerschein..... Ja klar, in diesem Falle bräuchte ich schon irgendeine Plattform, wo ich mal den Macker raushängen lassen, mich mal so ein paar Schubladen hochsortieren könnte.
Ich finds einfach nur lustig, hier mitzulesen, wie diese angeblichen "Progamer", die im Übrigen zum größten Teil nicht einmal unterschriftsberechtigt sind, hier versuchen sich über Andere zu stellen. Es ist lachhaft.
Entschuldigt meine Überheblichkeit bzgl. des Alters. Das dürfte sich jedoch mit den Überheblichkeiten in Bezug auf die angeblichen *Noob-Clans* aufwiegen, die hier bisher zum Besten gegeben wurden.
Außerdem hab ich mal einen Sonntagnachmittag im IRC #united forum verbracht, um dort festzustellen, dass die sogenannten *Lobby-Noobs* aus den 3v3 und 4v4-Lobben von Zero Hour den sogenannten SUPER-PROS bzgl. Dummquatscherei bei Weitem nicht das Wasser reichen können. Also da müssten die Lobby-Noobs schon noch ein bisschen üben. Oder vielleicht sind sie schon aus dem Alter raus.
So, das war jetzt mal die Ansicht eines Doppel-Noobs, der nicht nur eine Frau ist, sondern auch noch Member in einem Super-Noob-Clan.
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Macht's gut, Ihr Spacken (um mich mal auf das Pro-Niveau zu begeben).

p