- Reaction score
- 0
"gib mal deine bankverbindung, ich will dir mal nen euro schicken dann kannst ne parkuhr vollquatschen
du kramst hier games raus die locker über nen halbes jahr alt sind und wo nichtmal alles xG`ler zocken ausser Ghost ...
der rest sind CS´ler
also beweg deinen kleinen popo wieder zu dir in dein Dorf wo es keine frauen gibt und geh kühe melken"
"haste kein friseur?
bei dem spiel taten mir auch die haare weh!"
"naja such dir arbeit statt hier das forum rumzuspammen, denn es interessiert keinen was du hier sagst "
"Der erwachsene Arbeitslose der nix zu tun hat als Müll zu verbreiten"
könnt noch weiter machen...
ausserdem warum sollt ich wegen tourney sauer sein?!?!?!
mir doch scheiss egal ob ihr auch eins macht solange wir uns nich gegenseitig in die quere kommen.
leute bitte begebt euch auf das niveau eures alters und lasst jegliche unintelligenten äußerungen
meine fresse..
du kramst hier games raus die locker über nen halbes jahr alt sind und wo nichtmal alles xG`ler zocken ausser Ghost ...
der rest sind CS´ler
also beweg deinen kleinen popo wieder zu dir in dein Dorf wo es keine frauen gibt und geh kühe melken"
"haste kein friseur?
bei dem spiel taten mir auch die haare weh!"
"naja such dir arbeit statt hier das forum rumzuspammen, denn es interessiert keinen was du hier sagst "
"Der erwachsene Arbeitslose der nix zu tun hat als Müll zu verbreiten"
könnt noch weiter machen...
ausserdem warum sollt ich wegen tourney sauer sein?!?!?!
mir doch scheiss egal ob ihr auch eins macht solange wir uns nich gegenseitig in die quere kommen.
leute bitte begebt euch auf das niveau eures alters und lasst jegliche unintelligenten äußerungen
meine fresse..

.