Knöllchen trotz Bewohnerparkausweises WTF

so... mal wieder son müll ...

hab mal wieder nach schilder geparkt und was seh ich, als ich das nächste mal beim auto war?! n knöllchen ._.

lese nur ich die beschilderung falsch? darf ich dort nicht mit dem parkausweis Nr.08 parken?! Oo
steht von beiden seiten der parkfläche ein schild "BEwohner mit Parkausweis Nr. 08" ...
hab jetz n knöllchen "113142 Parken ohne gültigen Parkschein > 1 Std."

leider hat das liebe ordnungsamt nur dienstags 14-17:30 offen... sonst stände ich jetz schon bei denen >8(

lese ich da was falschen raus aus der beschilderung?!

Attachments

• 09092011010_2048x1152.JPG
    09092011010_2048x1152.JPG
    384.4 KB · Views: 36
  • parken...jpg
    parken...jpg
    235.6 KB · Views: 23
was stehtn da noch über den Zeiten fürn schild? Dein parkausweis nr. 8 war gut einsehbar??

wie überall "nur mit parkschein"
ja, er liegt seit 1,5jahren immer an der selben stelle, dass scheint also nich das prob zu sein :/

welche zeit hast du denn da gestanden?
In den angeschriebenen Zeiten gelten in der Regel die Parkscheinregelung mit dem Automat und ausserhalb der Zeiten dürfen dort nur Anwohner mit parkausweis 8 parken. Das ist gedacht, damit die Anwohner Abends auch einen Parkplatz finden und nicht jeder hans dort seine karre abstellt.

abends hingestellt...

aber an andren straßen ist das auch so, dass ist dort genauso ausgeschildert (mit andren nummern logischerweise) mit dem "Parkschein... usw ...uhrzeit usw..bewohner..usw.."
und die stehen auch 24/7

Wäre ja auch noch schöner, wenn man nen freien Tag hat, das Auto stehen lässt und für tagsüber erstmal nen Parkschein ziehen muss :D

Des kenn ich aber zur genüge so. Am WE früh um 8 raus und erstmal umparken oder n schein ziehen.

is hier aber net so... jedenfalls in restmagdeburg nich... wäre cool wenn nur bie den 15m das so is .lol

War heute beim ordnungsamt, die nette frau sagte mir, dass ich nicht bezahlen brauch, da ich im recht und vorallem richtig geparkt hab ;D
sie meinte, da das parkschild dort erst neu ist, dass die politesse aus 'betriebsblindheit' dies nicht wahr genommen hat. naja hauptsach ik muss nichts bezahlen ;D

Ich bin geneigt zu wetten, dass der Halter des Wagens trotzdem Post vom Amt bekommt. :D

:dito
aber dennoch, muss ich nicht bezahlen, sie hat auch glei dat ticket mitgenommen ;D

Back