knappes ding

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eig sollte man so nicht spielen...

MM wolfsblod - tank

vs.

big city beatz - tank

spieldauer: joa


viel spaß^^
 

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Geht bei mir nicht :(

Wird nich als WinRar oder Zip-Ordner gespeichert wie die anderen und ich sehe es dann nicht inner liste.......
 
Lol, Schleichwerbung hier machen was für Big FM ? :D

Deine Accs werden immer besser :D

Zusatz : Nettes replay :D Tier 1 vs Tier 2 und Tier 2 gewinnt :D

Dennoch war es ein sehr passiver Tankmirror. Die Idee mit dem frühen Blackbot war aber nice vom Gegner, zwecks Aufklärung und Ölsave.
Allerdings ging der Blackbot aber auch oftmals unnötig unter, so zb beim Versuch des Gegners dein HQ zu erobern. Und 3 Emporers haben natürlich keine Chance gegen massig Faust Maos, Horchposten, Ecms und Gatts auf einem Haufen. Aber nun gut, der Gegner wusste ja auch nicht was da ankommt :D Das mit den Migs hätte man weiter ausbauen können, denn ohne viele Gattlingtank in einer Gruppe, können Migs viel Schaden machen gegen Faust Maos. Und hat man mal genug davon, können sie auch Tank allgemein sehr schaden.
 
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naja mars im tank mirrow 4 migs + upgraid kostet ne stange geld^^ und wenn der gegner paar ecm+ gatts dazu mischt wars um sonst :D.

extrem knapp! :D
sowas knappes hab ich bisher noch nich gesehen, geht nich knapper :D?
 
schönes game, war wirklich spannend. schade das kaum ein anderer mal ein replay postet.
aber die von `LoVe'Is'GoNe sind immer schön anzusehen. weiter so
 
Stimmt Dr., 4 Migs sind noch harmlos. Aber wie wäre es mit 8 Migs ? Also im 2vs2 bin ich auf Gegner gestossen, die sehr gut mit Migs umgehen konnten und da wurde es selbst für Tank schwer. Also Migs bei Tank können nicht schlecht sein. Aber man muss sie schützen können. Gegen GBA zb wäre sie ganz gut. Und auch Gattlingtanks + Faust Maos ( In Fahrtbewegung ) dazu usw können Probleme haben gegen 8 Migs aufeinmal mit Napalm. Man verliert zwar ein paar Migs dabei, aber der Gegner verliert auch seine Panzer. KRs haben Probleme, aber Migs finde ich besser.
 
soll ich dich ernst nehmen?

meinst du das ernst? als tank 8 migs + blacknapalm? dazu ne rollende armee :>?

8 migs x 1600 + napalm + 2 af = 16800 $

fürs gleiche geld könnte man sich

10 bm level 2 (+ upgraid autoloader )
8 gats level 1
6 ecm

kaufen...


migs + bm sind nur nützlich gegen busse der gla^^ aber in nem 2v2 wirds doch noch andere möglichkeiten geben als tank mit 8 migs :>?


edit:

siehe replay, grad durch zufall angeschaut. tank geht auf 8 migs. tatsächlich. aber im 1v1 ;) und ende vom lied er verliert :>
 

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Er sucht hier nur Kontakt und babbelt alle mit Unsinn voll.
Anstatt er mal ZH spielt und die Mechanismen nochmal versucht zu verstehen, redet er von seiner ZH-Erfahrung, jojo.

Jetzt zum Spiel:

Big City läßt seinen Dozer rechts erstmal so stehen, dass Truck 2 immer lange Wege fahren muss ;-).
Wenig Action pre tech und keiner geht irgendwie in die Mitte, dass ist sehr unnormal.
Lix mit Gatt ist eigentlich in der Situation auch selten dämlich. Gatt-Damage an Tanks ist nahe Null.
Artellerie sieht nach MH aus. Der Bomber vorher kam nie und nimmer so früh, um die Units zu sehen.
Arti von rot geht dann auf das AF, lol. Gelb spielt nur mit OLs, war ich noch nie der Fan von. nen OL baue ich als Zusatz für Sublim aber sonst nie.

Sehr schön knappes Spiel, aber ansonsten nichts, was man sich ansehen muss.
 
@relax: siehe post 1 "eig sollte man so nicht spielen..." du hast natürlich recht...und welche arti sieht nach MH aus ?^^
 
Die aller erste (kommend von der oberen Ecke rechts), die auf die Gruppe von dem unteren Spieler geht.
 
bei meinem replay auf gr waren 2 bombenteppiche exakt auf dozer und gebäude geordert, und trotzdem wurde er "freigesprochen".
 
Ihr immer mit eurer Gelddenkweise :D

Was will ich mit 10 BMs Level 2, 8 gats level 1 und 6 ecms in einer möglich schwierigen Situation ?

Denkt ihr, das wäre nicht aufhaltbar ? Was nützen die mir, wenn ich gegen ähnliches oder etwas weniger antreten müsste und nicht durchkomme, weil der Gegner sich einbunkert zb oder auch mit Panzern absichert ? Mit Migs bin ich doch viel flexibler und kann wesentlich mehr Schaden anrichten und vor allen Dingen kann ich Abwehr umgehen fürs erste.

Also, wenn ein Tankmirror so verlaufen wäre wie hier in diesem replay, hätte ich die Migs schon nutzen können.

Aber ok, so sollte man ja mit Tank nicht spielen laut Seeed.

Zu dem Replay Dr. : Also ich fands nicht schlecht. Ob der Tank nun gewonnen hätte ohne die Migs, kann niemand wissen. Aber die Taktik war ok. Er hätte auch Helixe bauen können. Auf jeden Fall war er so flexibler.

Und zum 2vs2 mit Tank : Klar spielt man hier anders mit Tank. Aber manchmal hilft die Standartspielweise mit Tank auch nicht weiter und man muss flexibler werden. Das meinte ich mit Migs sollte man schon haben mit Tank, wenns geht. Auch weil Tank keine Artillerie hat, können Migs wichtig werden.

Er sucht hier nur Kontakt und babbelt alle mit Unsinn voll.
Anstatt er mal ZH spielt und die Mechanismen nochmal versucht zu verstehen, redet er von seiner ZH-Erfahrung, jojo.

Da hast du mal recht Relax : Ich schwirre vielleicht mit zuvielen Gedanken umher mit dem was ZH hergeben könnte und vergesse hierbei den Spieltrott, der sich in ZH eingestellt hat. Komisch ist nur, dass wenn ich ZH spiele, dass ich auch wieder diesen Trott spiele, aber gerne auch mal anders spielen würde. Vielleicht mal eher mehr so wie TW spielen würde, aber leider kommts kaum dazu. Entweder enden Spiele immer sehr schnell im Sieg oder in der Niederlage, leider aber kaum mal grösstenteils unentschieden oder langwierig.
Aber manchmal experimentiere ich auch rumm und scheisse drauf, ob ich nun verliere. Hauptsache ich hab mal was anderes gespielt, als sonst. Und das wird dann als Unwissend deklariert, wenn diese Spielweise nicht aufgeht. Aber das ist mir dann egal.

Es kommt seltener vor, dass es gleichwertigere Spieler bzw Spiele gibt. In TW kams eben öfters zu diesen ausgeglichenen Spielen und man musste flexibler, langfristiger spielen. Und vielleicht wünsche ich mir auch mal andere Spielweisen als das was man so spielt. Aber ich weiss auch, dass ZH festgefahren ist und das machts langweilig. Ich vermisse auch die ständige Umdenkweise durch neue Patches, die das Spielen immer wieder interessant gemacht hatten in anderen CNCs zb.

Aber um nochmals zu diesem Replay hier zurückzukommen :

Ich fands mal klasse, dass Klasse gegen Masse gewinnt. Ich würde rein aus Gewohnheit aus anderen CNCs auch eher die Klasse der Masse vorziehen, egal ob Masse vielleicht besser ist als Klasse. Und wenn ich dabei verlieren sollte, ist mir das auch egal. Siege und Stats sind nicht alles, sondern Spielspass für sich selbst steht an allererster Stelle.
 
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