Kleine Fragen zu SC2

V Klick auf Medivacs direkt, auch im Shift Command, dann einfach weiterfliegen^^

Nicht schlecht, aber bei dir sieht man ja dass du brav dich durchklickst, bei Demuslim sieht man gar nix :(

Vllt doch was mit Shift?

Joa, ist letzlich nur eine Frage hoher APM Zahl. Umso schneller du bist, umso mehr kannste das wie Demuslim machen. Weil der macht das wirklich mit Hotkey und anklicken. Oder im Auswahlmenü seiner Gruppeneinheit.

Okay, das mit der Gruppenauswahl geht doch nicht so, wie gedacht.
Mit Shift kannste den Command aber vorher setzen immerhin. D.h. hinfliegen, mit Shift ausladcommando und erneuten Movebefehl mit Shift.

Last edited:
Demuslim machts genauso wie ich das kann man eigentlich ganz gut sehn im Video von dir.
Er machts nur noch schneller und ich spiele Zerg und hab eigentlich noch nie Overlorddrops eingesetzt wo es wichtig gewesen währe die Einheiten unterm Flug auszuladen.

Wieder mal was von mir:

(ich lerne nie aus)

Wie berechnet sich eigentlich das Geld, dass man zurückbekommt, wenn man ein Gebäude im Bau abbricht?

(beispielsweise grad auf nem stream gesehen: Er baut einen Warp-In Pylon um 100 [min], sieht dass er aber nicht durchkommt und bricht den Paylon ab und bekommt laut Anzeige 75 [min] zurück)

Man bekommt beim Abbruch eines Gebäudes 75% der Baukosten zurück unabhängig davon zu wie viel Prozent das Gebäude fertiggestellt ist

Man bekommt immer 75% des urprünglichen preises zurück bzw verliert 25%

Hm ... als einmal kurz "verbaut" und schon sind 25% des wertes immer weg?

OK

Danke euch beide :)

Back