- Reaction score
- 1
Hey zusammen,
irgendwie komm ich grad ned klar..
hab mir mal die CnC3 Demo gezogen und hab bissl gezockt..
Mit Ra2 is das ja nu scho fast 5 Jahre her und hab seit der Zeit egtl. au gar ned mehr gezockt.
Wenn ich z.B. eine Gruppe mit 6 Mammuts habe, kann ich dann einen der grade neu aus der Waf kommt ned in die Gruppe hinzufügen?
Wenn ich die einzelne Einheit anwähle und SHIFT + 1 z.b. drücke, ist er zwar drinne, aber sobald ich 1 (Gruppe) wieder anwähle, ist die einzelne Einheit wieder raus.
Hab ca. 2,5 Jahre Wc3 gezockt und bin das total gewohnt, dass man neue Einheiten sofort in die Gruppe packen kann.
Bin ich nu blöde oder geht das wirklich ned?!? Wenn ned, find ichs schade ;p
biba und danke schonma
irgendwie komm ich grad ned klar..
hab mir mal die CnC3 Demo gezogen und hab bissl gezockt..
Mit Ra2 is das ja nu scho fast 5 Jahre her und hab seit der Zeit egtl. au gar ned mehr gezockt.
Wenn ich z.B. eine Gruppe mit 6 Mammuts habe, kann ich dann einen der grade neu aus der Waf kommt ned in die Gruppe hinzufügen?
Wenn ich die einzelne Einheit anwähle und SHIFT + 1 z.b. drücke, ist er zwar drinne, aber sobald ich 1 (Gruppe) wieder anwähle, ist die einzelne Einheit wieder raus.
Hab ca. 2,5 Jahre Wc3 gezockt und bin das total gewohnt, dass man neue Einheiten sofort in die Gruppe packen kann.
Bin ich nu blöde oder geht das wirklich ned?!? Wenn ned, find ichs schade ;p
biba und danke schonma

....hab ich noch nie gebraucht weil wenn die in der base ist wieso soll ich sie dann mit ner einheit von dort schon belegen wenn sie an der front noch nix ausrichten kann
wenn sie aber in der gruppe sind, fahren sie gleich mit :P