kleine anmerkung ^^

Reaction score
0
es ist der 15.Januar und bei mir kommt unter freiem himmel und strahlendem sonnenschein wieder sommerfeeling auf^^

ich lasse zurzeit einen countdown in meiner msn statusleiste bis zum sommer 2007 laufen^^

wer interesse hat und diesen countdown bewundern möchte, soll mich adden....komplett kostenlos ;)

zurzeit zeigt der sommertimer noch 5 monate und 6 tage bis sommer 2007 an

ansonsten möchte ich noch anmerken das ich im sommer 2007 das ganze uf in meine neue wohnung mit schön großer terasse :D zu einer grill party einladen möchte :D

ach...wie gern hätte ich heute abend strand, cocktails und house :D
dazu viele frauen in bikinis und eine geile beachparty :D

Bei uns hat es 16 Grad, Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel. Ich pack schon meine Badehosen aus. Der Sommer ist wieder da jippiiiiiie :D

übelst warm inner sonne bei mir....is wie frühling ^^

ich finde den "winter" so wies jetzt is wunderbar... ich hasse die kälte, schnee und eis!!!!

wegen party... find ich aber größzügig von dir :) lad con-hades aber besser nicht ein wenn du keinen vollgepissten boden willst ^^ (siehe nachbarthread "schwank aus eurer jugend")

@mash

wenn genug fesche mädls kommen, fahr ich vll hin .. ^^ genügend wiener, die nicht schwul sind, gibt es ja .. =)

ich finde den "winter" so wies jetzt is wunderbar... ich hasse die kälte, schnee und eis!!!!

wegen party... find ich aber größzügig von dir :) lad con-hades aber besser nicht ein wenn du keinen vollgepissten boden willst ^^ (siehe nachbarthread "schwank aus eurer jugend")

hehe...leute mit roten renos bleiben vor der tür :D

@mash

wenn genug fesche mädls kommen, fahr ich vll hin .. ^^ genügend wiener, die nicht schwul sind, gibt es ja .. =)

also mädchen muss sich schon jeder selbst mitbringen :D

lol wieso finden alle österreicher in diesem thread so toll das es so warm ist :anime

wenns so weitergeht könnt ihr eure skipisten schliessen und aus ists mit dem wintertourismus

Bah :hate hier war es den ganzen Tag betrübt und nachher hat´s noch geregnet als gäbe es kein Wasser mehr...

Also von Sommer keine Spur, recht kalt war´s obendrauf.

Aber ich freu mich auch schon wieder auf den Sommer, wird langsam echt Zeit, gogo :sun

Ich kann nicht skifahren, also geht mir der wintertöurismus am A vorbei

Ich weiß, leider wird zB. Österreich umsatteln müssen, wenn das so weitergeht. 9 Milliarden Euro sind nicht so leicht woanders aufzutreiben.
Saisonarbeit lässt grüßen.

also winter is das hier bei uns auch nicht ^^

es ist zwar kalt aber kein schnee oder sowas :/

momentan merk ich praktisch nur das es winter ist weil mein auto morgens zugefroren ist :D

so macht winter keinen spass ^^ entweder ganz (mit schönem schnee :> ) oder gar nicht :)

Musste grad Schnee schippen:(
Ist nicht gerade mein bevorzugtes Hobby...

Ich weiß, leider wird zB. Österreich umsatteln müssen, wenn das so weitergeht. 9 Milliarden Euro sind nicht so leicht woanders aufzutreiben.
Saisonarbeit lässt grüßen.

der wintertourismus is für österreich leider sehr wichtig .. ich selber mag den winter nicht so sehr .. aber überall wo man in österreich schnee bruacht, dort soll er auch dann liegen .. wozu bruach ich in wien schnee .. :?

Back