Wieso ich persönlich schenk dem staat auch kein geld... weil ich mir hier keine kippen kaufe... naja is eh sinnlos euch davon zu erzählen aber ich kann das verstehen weils ja auch totaler blödsinn is nur musst es akzeptieren das es raucher gibt und nich jedes argument als dumm darstellen... Ich zB finde kiffen total schei$$e aber ich akzeptier au die meinung der leute die kiffen zumindest teilweise :>U2k said:aber springmaus hat recht^^
und Rhino - ich bin nicht jemand der sich mit dummen Argumenten das Rauchen rechtfertigt - also muss ich auch nicht als ausgleich dem Staat Geld schenken - das investiere ich lieber in meine neue Wohnung die ich bald beziehen werde
so sry - genug OT nu von meiner Seite^^
... ich würde an eurer stelle ganz schnell wieder das thema wechseln 
Isis said:Wenn ab heute keiner mehr rauchen würde, dann würde sich der Staat ne neue Droge einfallen lassen, sodass wieder die Kassen klingeln.
sie nennt sich Kapitalismus/ Kommerz und ist realMtze said:lol? in was für einer welt lebst du denn?
- dass da keine entführten Professoren im Keller eingesperrt an Drogenexperimenten zugange sind, sollte von vornherein klar sein - aber es wird immer Einnahmequellen des Staates über Luxus-Konsumgüter geben....Tirah said:Aber selber Autofahren, nicht wahr?. Dummschwätzer...
U2k said:dass da keine entführten Professoren im Keller eingesperrt an Drogenexperimenten zugange sind, sollte von vornherein klar sein
Majorsnake said:Moment, was soll das heißen ? Was mich als Nichtraucher aufregt, wenn ich neben einem Raucher sitze, der mich die ganze Zeit volllabert, mir seinen Rauch ins Gesicht bläst und, wenn ich ihm nun sage, dass mich das aufregt zu hören kriege: Ich würd ja gerne aufhören, aber ne, ich kann ja nich. Mein Opa hat 60 Jahre geraucht und hat von einem Tag auf den anderen (er war nich beim Arzt, er hatte nen ganz normalen Tag!) aufgehört, weil er keine Lust mehr hatte und es zu teuer war. Ich weiß ja nich wie das bei den anderen Rauchern is, ich hab letztens nochmal ne Zigarette probiert, es schmeckt absolut ekelig und widert mich an. Warum ihr das macht, weiß ich echt nich. Ich ficke mich sicherlich nich, ich fühle mich durch den Rauch belästigt und kann es einfach nich ab. Wenn sie dann wenigstens für einen Moment, so lange ich da sitze, aufhören würden, bis ich weg bin. Dann wär mir das Rauchen egal. Außerdem stinken meine Klamotten immer nach nem Meeting mit Rauchern total ********